@ jan888
stimme dir schon zu, dass diese "codefehler" bestehen, nur sind diese ja durch ms publisher verursacht, nicht durch mich bzw. meinen freund.....und ändern können wir alle diese misere nicht.
@ bejot
ich widerspreche immer nur sehr ungern, weil das normalerweise nichts ausser sinnlosen diskussionen um des kaisers bart bringt, weil einfach die profilierungssucht auf allen seiten im allgemeinen recht gross ist, aber hier muss ich wohl. wenn ich nämlich sage, dass diese seiten bis vor ein paar tagen, vielleicht 2 wochen, noch absolut einwandfrei sowohl in ff als auch in opera angezeigt wurden und am code nix verändert wurde, dann meine ich das auch so! ich verwende selbst opera und vorzugsweise ff 2.0. meine worte in zweifel zu ziehen macht mich immer ein wenig unrund und verursacht sodbrennen und magenschmerz - und die kann ich auf den tod nicht leiden.
ich habe hier gepostet, weil ich der irrigen annahme war, dass hier user am werk sind, die mir helfen können, nicht meine worte in zweifel ziehen.
und zum abschluss kann ich nur sagen, wer lesen kann ist den anderen klar überlegen! mein freund nutzt deswegen publisher, weil er ein absoluter html, php, uä. super-dau ist und sich auch nicht näher damit beschäftigen will. publisher bietet ihm die möglichkeit teletubby like seine homepage zu gestalten - aus maus! nicht mehr, nicht weniger. und er kann es selbst tun. klappe zu - affe tot! nicht jeder beschäftigt sich mit hardcoding uä. das sollte man akzeptieren.
also nochmals meine frage:
ist hier jemand, der eine hilfestellung bieten kann, wie man den fehler beheben kann? ohne hinweise wie "...das kann nie funktioniert haben", "...517 fehler, armer firefox..." ? das sind keine lösungen.
also, warum hat es bis vor kurzem gefunzt und jetzt nicht mehr? weis jemand eine antwort?
vielen dank für hilfreiche hinweise!!