Ja, sind beide erfasst. Sonst würde vermutlich auch das Synchronisieren von neuen Lesezeichen nicht klappen,oder? Es geht ja einzig und allein darum, das Firefox gelöscht Lesezeichen nicht auf allen Rechner löscht.
Beiträge von Nachtstute
-
-
Shcöner Link, aber der hat doch gar nichts mit meinem Problem zu tun
Ich habe Firefox 11 und die Lesezeichen werden auch synchronisiert, es sei denn, die werden auf einem Rechner gelöscht. Dann bleiben sie beim anderen Rechner erhalten. -
Hey,
ich habe seit heute das Sync Tool von Firefox in benutzung. Aber auf dem einen Rechner gelöscht Lesezeichen bleiben auf dem anderen erhalten und werden nicht auch gelöscht!. ist das normal? -
Hey,
ich hab Firefox 3 installiert und möchte wie es vorher auch möglich war, bei meinen Banken die Passwörter auch speichern, damit ich nicht jedes Mal alles neu eingeben muss.
Dazu hab ich auch immerZitatjavascript:(function(){var%20ca,cea,cs,df,dfe,i,j,x,y;function%20n(i,what){return%20i+%22%20%22+what+((i==1)?%22%22:%22s%22)}ca=cea=cs=0;df=document.forms;for(i=0;i<df.length;++i){x=df;dfe=x.elements;if(x.onsubmit){x.onsubmit=%22%22;++cs;}if(x.attributes[%22autocomplete%22]){x.attributes[%22autocomplete%22].value=%22on%22;++ca;}for(j=0;j<dfe.length;++j){y=dfe[j];if(y.attributes[%22autocomplete%22]){y.attributes[%22autocomplete%22].value=%22on%22;++cea;}}}alert(%22Removed%20autocomplete=off%20from%20%22+n(ca,%22form%22)+%22%20and%20from%20%22+n(cea,%22form%20element%22)+%22,%20and%20removed%20onsubmit%20from%20%22+n(cs,%22form%22)+%22.%20After%20you%20type%20your%20password%20and%20submit%20the%20form,%20the%20browser%20will%20offer%20to%20remember%20your%20password.%22)})();
benutzt, aber das geht jetzt auch nicht mehr. Habt ihr ne Lösung?
-
HI
hab Personal Security Siute aber ophne Firefall, brauch sowas nicht. hab das Problem geläst, in dem ich bei der Portüberwachung des "Web Antivirus" die HTTPS Seiten aus der überwachung ruasgenommen hab.Es geht nun, aber ist halt Sicherheitstechnisch nicht allererste Sahne.
-
Ich denke ich weiß wo es her kommt
Also wenn cih Kaspersky Antivirus kurzzeitig ausstelle funktioniert es in diesem zeitraum. Wenn es wieder an , geht es nicht mehr.
Ich weiß nicht, aber ich denke es könnte zusammenhängenAber wie löse ich das Problem?
-
Hi,
also meine Freofox Version ist 2.0.0.8Beispieltseite ist z.b. Amazon.de
oder
https://www.1822direkt.com/1822central/
https://brokerage.comdirect.de/brokerage/logi…d=1176494262948
http://www.ebay.de (wenn man auf Einloggen drückt)
und es kommt dann zT. für jede "unterseite" eine neue Frage nach dem Zertifikat.Habe Flashgot und Google Toolbar als Addons
Beim IE ist das gleiche Problem
-
Zitat von bejot
Nachtstute:
Lies mal diesen Beitrag falls du Kaspersky Internet Security nutzt.Langsam mache ich mir Gedanken, wenn du schon auf meinen rechner gucken kannst
Aber danke hat geholfen
-
Hi,
wenn ich updaten will kommt diese Fehlermeldung
Update-XML-Datei nicht gefunden (404)Ne idee?
-
Hat denn gar keiner ne Idee?
-
-
HI
meine zertifikate spiewlen total verrücktz. Bei Cortal Consors HP muss ich 5 Zertifkate bestätigen. Er sagt mir bei jeder Seite das er der Herausgeber nicht bestimmen kann.
Weiß nicht mehr weite -
-
und wie kann man dieses Javascript aufrufen? Was muss ich genau tun? Ich habe nämlich keine Ahnung Will nur nciht immer meine ellenlangen Kreditkartenummern eingeben
-
hi, auch mit nem Premium account lädt Getright nicht und wenn nur die Siete. Boah ist das zum k******
Warum kann nichts so funktionieren wie es soll! -
Hallo,
ich Getright als Downloadmanager und auch Flashgot aber trotzdem landen einige Downloads (z.v rapidshare) grundsäzlich im Downloadmanger vom Firefox und das möchte ich gerne abstellen. Wie geht das?Und abundzu klappt es mit Getright, aber dann lädt er schon eine Seite bevor er darf und lädt daher die komplette Seite runter.