danke
aber diesen kann ich nicht benutzen
es gibt auch schon einen für 1.5
finde ihn nur nicht mehr
danke
aber diesen kann ich nicht benutzen
es gibt auch schon einen für 1.5
finde ihn nur nicht mehr
hallo
ich musste vor 3 tagen meinen rechner komplett platt machen
jetzt suche ich schon seit 2 tagen ( auch unter suchen) die erweiterung
die doppelte leszeichen verhindert für firefox 1.5
kann mir jemand sagen wo ich das finde
danke!
Happy Birthday, Firefox!
Hi mainz35,
du hast bereits im anderen Bereich ein Antwort darauf! Warum stellst du Fragen doppelt?
*kopfschüttlt*
Have fun,
NightHawk
oh mein gott
war wirklich keine absicht
Bookmark Duplicate Detector 0.0.1
http://www.erweiterungen.de/detail/6/
allerdings weiß ich nicht ob das mit 1.5 läuft, wenn nicht musst du warten bis es angepasst ist... <<< danke dir
aber mit dem geht das nicht :cry:
wo bekomme ich die erweiterung
gegen doppelte lesezeichen für firefox 1.5 her
besten dank
hallo
wo bekomme ich den adblock auf deutsch und filter für firefox 1.5 her
und die erweiterung gegen doppelte lesezeichen
besten dank
omputerhilfen News
80.000.000 Firefox-Downloads - und zum ersten Mal weniger Benutzer
15.08.2005 20:13 Uhr.
Der freie Browser Firefox hat gerade die 80 Millionen Download-Marke überschritten, wie aus den Live-Counter auf Spreadfirefox.com hervorgeht.
Trotzdem hat er jetzt zum ersten Mal Benutzer verloren, die zurück zum IE-Browser gewechselt sind, berichtet das IT Blog von ZDNet. Der Open Source Browser musste demnach im letzten Monat 0,64% der gewonnenen Marktanteile an den Internet Explorer zurückgeben.
[15.08.2005 20:13 von Computerhilfen.de]
ich spiele ab u zu backgammon bei pogo.com
manchmal ( nicht immer ) stürzt ff ab
woran kann das liegen ?
habe 1.0.6
dsl 1000
adblock ( stürzt auch ab - wenn ich adblock ausschalte)
besten dank
neues PROFIL habe ich schon angelegt auch ohne erfolg
WEITERE SICHERHEITSLÜCKE IM FIREFOX ENTDECKT !!! Es tritt langsam das ein was ich hier schon lange sage - auch wenn es viele Firefox/ Linux Jünglinge nicht wahr haben wollen...
Sobald Software einen bestimmten Marktanteil und damit auch nen bestimmten Anteil an DAUs hat, wird sie für Hacker und Virenschreiber interessant. Und Löcher gibt es in jeder Software...
Da hilft wirklich nur zu versuchen immer auf dem aktuellsten Stand bei Virensoftware und Patches zu sein.
Trotzdem mag ich meinen Firefox - er ist einfach praktischer als der IE.
bugcatcher
Senior-Mitglied <<<< ich finde deinen TON
einfach nur primitiv!
was glaubst du wer du bist ?
Firefox:
Zugriff auf Speicher möglich
(diepresse.com) 06.04.2005
Ein Fehler im Java-Script der Webbrower Mozilla und Firefox ermöglicht es Angreifern, auf Teile des Speichers von Usern zuzugreifen. Der Fehler wurde bereits behoben, die korrigierte Verion ist jedoch noch nicht erhältlich.
Einst als überaus sicher angepriesen, kommen immer mehr schwere Mängel bei Firefox und Mozilla ans Licht.
Einst als überaus sicher angepriesen, kommen immer mehr schwere Mängel bei Firefox und Mozilla ans Licht.
Ein Lapsus in der JavaScript-Implementierung offenbart Angreifern Teilinhalte des Hauptspeichers, in dem vertrauliche Daten aus vorhergegangenen oder noch aktiven Browser-Sessions enthalten sein können, so heise.de auf seiner Hompage.
Die Schwachstelle findet sich in der Replace()-Funktion. Bei Lambda-Expressions als zweitem Argument - also der Angabe einer Funktion statt eines Parameters - liefert die JavaScript-Engine noch Teile des Speichers hinter dem resultierenden String mit.
Der Sicherheitsdienstleister Secunia hat eine Demo zu der Schwachstelle auf seinen Seiten veröffentlicht, mit der Anwender prüfen können, ob ihr Browser verwundbar ist.
Von dem Fehler betroffen sind sowohl die Windows-Versionen von Firefox 1.0.1, 1.0.2 und Mozilla 1.7.6 als auch die Linux-Versionen. Der Fehler ist zwar in den gegenwärtigen Entwicklerversionen bereits behoben, bis zur Veröffentlichung einer offiziellen Version hilft jedoch nur, JavaScript abzuschalten.
Der Fehler ist angeblich bereits seit 1997, also noch zu Netscape-Zeiten, bekannt. Zwar versuchte man ihn im Jahre 2000 zu korrigieren, wie sich jetzt herausstellte gelang dies aber nur zur Hälfte.
Linktipps:
silke
ich gebe dir 100 % recht
lol
ist nicht leicht
u für jemanden der sich nich so gut auskennt
jedesmal ein neuer kampf
bis alles wieder läuft
beim internet explorer muss ich doch auch nacvh einem update nicht so ein theater machen
warum ist das hier so ?
für was gibt es dann eigentlich die update funktion
wenn ich dann doch die ganze arbeit wieder habe << mit profil umbenennen usw.
das habe ich jetzt alles nicht gemacht
war mir nicht klar
was mache ich jetzt ?
muss ich beim update mit dem roten pfeil oben rechts von 1.0.1 -> 1.0.2 irgendwas beachten?
das ja dann auch komplett neuinstalliert - oder ?
muss ich dann auch das profil umbenennen oder so ??????
danke
habe auf einen NEUEN rechner firefox 1.01 drauf- nun bekomme ich auf einigen seiten angezeigt > ich soll einen plugin installieren > ich klicke dann drauf aber es tut sich nichts ???? was sind überhaupt plugins?
v0.5 d2 Nightly* build 39 <<< wo finde ich diese ADBLOCK version und den filter dafür ? DANKE
Alleine der Begriff "Profi" stimmt mich nachdenklich. Hat dieser "Profi" auch deinen Rechner mal auf Spyware, Viren, Würmer und Trojane <<<< natürlich ! so blöd bin ich auch nicht
DAS KANN ICH auch