werbung ausblenden ----- werbung entfernen ---- wo ist der unterschied ?
langt es -- wenn ich werbung ausblenden einstelle oder habe ich dadurch einen nachteil ?
danke
werbung ausblenden ----- werbung entfernen ---- wo ist der unterschied ?
langt es -- wenn ich werbung ausblenden einstelle oder habe ich dadurch einen nachteil ?
danke
mein problem habe ich doch in meinem 1. beitrag beschrieben <<
aber egal ich schaue es dann halt mit dem IE << hab keine lust mehr - ständig kommt ein neues problem mit firefox - ich bin halt kein profi ist wohl besser - wenn ich bei dem IE bleibe - da hatte ich keine probleme
a brauchst du den Realplayer (ich hab den RealOne-Player, ist aber das selbe irgendwie)
den realplayer habe ich
mit dem IE geht alles nur mit dem firefox nicht ?? keine ahnung
was ist bei dir das selbe ?
bei >>> n-tv.de >> n-tv LIVE STRAM
hi - ich kann mit firefox 0.8 keine kurzfilme LIVE STREAM sehen - was brauche ich noch dafür ? DANKE :oops:
habe ich irgendwelche nachteile -
wenn ich nicht von 0.8 auf 0.9 umsteige ? :oops:
es ist schwer mit mir schon klar
jetzt habe ich fast alles verstanden
bis auf >>Kopiere die gesicherte bookmarks.html und überschreibe << das hier
keine ahnung was überhaupt bookmarks sind
allso ich merke schon
einer wo keine ahnung hat-
hat es schwer auf 0.9 umzusteigen
1. Der Firefox ist normalerweise in C:\Programme\Mozilla Firefox installiert.
2. Zum Deinstallieren Startmenü => Einstellungen => Systemsteuerung => Software => Mozilla Firefox auswählen und Entfernen klicken.
3. Im Ordner C:\Dokumente und Einstellungen\Dein Profilname\Anwendungsdaten\Phoenix ist Dein Profil gespeichert. Lösche daher den kompletten Ordner, weil sich zur Version 0.9 einiges geändert hat und Du mit Sicherheit Probleme bekommst. (Sichere Dir noch die bookmarks.html)
4. Nun installiere die Version 0.9 und richte Dir alles nach Deinen Wünschen ein.
5. Nach dem ersten Öffnen gibt es einen neuen Profilordner in C:\Dokumente und Einstellungen\Dein Profilordner\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox. Kopiere die gesicherte bookmarks.html und überschreibe die alte.
hi hallo
vielen dank
nur wo u was ist mein profilname bzw anwendungsdaten ?
rogramm löschen
Profil löschen
Neuen Firefox installieren
Das Programm ist da, wo du's eben hininstalliert hast (benutzt du Windoof? Wahrscheinlich schon, oder?), z.B. c:\Programme\Firefox oder so. Einfach löschen.
Wo das Profil ist, hängt davon ab, ob's Windoof 98 oder Windoof XP oder 2000 ist. 98: c:\windows\profile\[dein Benutzername]\Anwendungsdaten\phoenix (glaub ich jedenfalls...) Win 2000: c:\Dokumente und Einstellungen\[dein Benutzername]\phoenix - nagelt mich jetzt nicht auf die Verzeichnisse fest
Such einfach mal nach "phoenix". Da wirst du schon irgendwo fündig werden... und dann: LÖSCHEN. <<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< wie soll das einer verstehn der keine ahnung hat ?
warum ist das überhaupt nötig - habe ich bei 0.8 doch auch nicht gemacht
ich bleib bei 0.8 - 0.9 ist eh noch alles auch englisch
ich bleib dann lieber bei 0.8
versteh das alles nicht
:roll:
Ordner Phönix <<< keine ahnung wo u was das für ein ordner ist
hi
danke für die schnelle antwort -
aber das mit dem profilpfad versteh ich nicht so
wo und wie ändere ich das
:oops:
hallo wann kommt der firefox browser 0.9 auf deutsch ?
und wie geht das dann - muss ich dann 0.8 erst löschen und dann 0.9 aufspielen ?
danke
ja - der seitenaufbau dauert bei mir jetzt sehr lange :roll:
hab es doch hinbekommen
bin halt noch anfänger
ist ok
ich versteh eh das eh nicht !!!!!!!!!
aber danke
habe ich jetzt installiert
ich kann aber nichts einstellen !
nur aktivieren und deaktivieren ? :cry:
und noch eine frage
habe ja jetzt den browser firefox installiert
benötige ich jetzt noch irgendwas für diese software - >>> sicherheit ?
tausend dank
gibt es eine möglichkeit mit dem FIREFOX browser - werbung ( meine nicht PopUp blocker ) von den einzelnen internetseiten zu unterbinden - wie es bei aol 9.0 jetzt möglich ist ? danke !
ich behalte IE besser !
bin auch bei AOL
mfg stefan