werbung ausblenden ----- werbung entfernen ---- wo ist der unterschied ?
langt es -- wenn ich werbung ausblenden einstelle oder habe ich dadurch einen nachteil ?
danke
werbung ausblenden ----- werbung entfernen ---- wo ist der unterschied ?
langt es -- wenn ich werbung ausblenden einstelle oder habe ich dadurch einen nachteil ?
danke
mein problem habe ich doch in meinem 1. beitrag beschrieben <<
aber egal ich schaue es dann halt mit dem IE << hab keine lust mehr - ständig kommt ein neues problem mit firefox - ich bin halt kein profi ist wohl besser - wenn ich bei dem IE bleibe - da hatte ich keine probleme
a brauchst du den Realplayer (ich hab den RealOne-Player, ist aber das selbe irgendwie)
den realplayer habe ich
mit dem IE geht alles nur mit dem firefox nicht ?? keine ahnung
was ist bei dir das selbe ?
bei >>> n-tv.de >> n-tv LIVE STRAM
hi - ich kann mit firefox 0.8 keine kurzfilme LIVE STREAM sehen - was brauche ich noch dafür ? DANKE :oops:
habe ich irgendwelche nachteile -
wenn ich nicht von 0.8 auf 0.9 umsteige ? :oops:
es ist schwer mit mir schon klar
jetzt habe ich fast alles verstanden
bis auf >>Kopiere die gesicherte bookmarks.html und überschreibe << das hier
keine ahnung was überhaupt bookmarks sind
allso ich merke schon
einer wo keine ahnung hat-
hat es schwer auf 0.9 umzusteigen
1. Der Firefox ist normalerweise in C:\Programme\Mozilla Firefox installiert.
2. Zum Deinstallieren Startmenü => Einstellungen => Systemsteuerung => Software => Mozilla Firefox auswählen und Entfernen klicken.
3. Im Ordner C:\Dokumente und Einstellungen\Dein Profilname\Anwendungsdaten\Phoenix ist Dein Profil gespeichert. Lösche daher den kompletten Ordner, weil sich zur Version 0.9 einiges geändert hat und Du mit Sicherheit Probleme bekommst. (Sichere Dir noch die bookmarks.html)
4. Nun installiere die Version 0.9 und richte Dir alles nach Deinen Wünschen ein.