Also mit dem Plugin hat es leider nicht funktioniert.
Ich hab den Media Player schon mehrmals neu installiert ohne Erfolg. Woran kann es denn noch liegen?
Beiträge von Klaus-Dieter2
-
-
Kann mir da keiner helfen oder gibt es da gar nichts zu helfen?
-
Seit einiger Zeit schon kann mein FF keine wmp-videos abspielen. Er hängt sich immer auf und ich muss ihn dann immer mit sofort beenden schließen. Wär ja jetzt nicht das Problem, aber leider funktioniert es bei meinem IE auch nicht mehr.
Das WMP-Firefox-Plugin hatt ich schon häufiger installiert, aber leider ohne Wirkung.
Hoffe es gibt da einen Weg. -
Bin jetzt wieder eine Weile rumgesurft und musste feststellen, dass manchmal der Firefox-Explorer doch etwas downloaden, aber halt nicht immer bzw. so häufig wie vor ein paar Tagen.
-
Japp! Lehres Fenster ist noch super, aber bei mir will er denn kein download starten oder zumindest das Fenster öffnen, wo man speichern anklicken könnte.
-
http://80.190.139.91/downloads/1912…55aba42568b.exe
Also das steht dann immer in der Adressleiste. -
Im Safe-Modus funktioniert es auch nicht.
-
Firewall benutz ich eh nie.
Den Downloadlink der oben immer in der Adressleiste dann steht wenn ich versuche was zu downloaden muss ich dann immer in den IE wechseln und mit dem funktioniert es immer. -
Achso. Ja da ist auch alles erlaubt.
-
Wo kann ich nachgucken, ob Javascript erlaubt ist?
Cookies sind bei mir immer erlaubt. -
Kann mir hier keiner helfen?
-
Soweit ich das mitbekommen habe bei jedem download bei chip.de und 4players.de, woanders ladt ich jetzt auch nichts so.
-
bei mehreren
-
Hallo!!
Ich habe ein Problem mit Firefox (Überraschung). Also jedesmal wenn ich eine Datei downloaden will öffnet er nur eine neue seite wo oben denn der Link für den Download drin steht. Über SuFu habe ich schon einige Tipps gefunden, aber es funktioniert immernoch nich.
Also ich habe schon die download.rdf-Datei gelöscht aber wie gesagt es klappt noch nicht. Hab auch schon ein neues Profil angelegt aber da klappt es genauso wenig. Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.mfg