Und ja, ich mach es mir bequem und das ist kein "Spruch", wie du es salopp und abwertend formulierst, sondern meine Einstellung.
Diese Einstellung hat einen Namen, nämlich Bequemlichkeit. Und doch, dieses "Mimimi, alte Erweiterungen gehen nicht mehr"-Gerede ist nichts anderes als Sprücheklopferei, weil es für fast alles Ersatz gibt. Man muss halt auch die richtigen Fragen stellen, wenn man dafür Unterstützung benötigt. Dafür ist ein Forum wie dieses ja da. Und du hattest bereits fast zwei Jahre Zeit, diese Fragen zu formulieren. Insofern ja, das Recht nehme ich mir heraus, diese Bequemlichkeit, die man nach so langer Zeit auch Faulheit nennen kann, abzuwerten. Denn das ist eine Eigenschaft, mit der ich überhaupt nichts anfangen kann.
Bei allem Respekt, aber jetzt wirst du persönlich und ausfallend!
Hast du schon mal daran gedacht, dass es Menschen gibt die 8-12 Stunden arbeiten und dann einfach nicht die Zeit, die Lust und die Nerven dafür haben, zu eruieren warum nach einem Update auf einmal Ein oder mehrere AddOns nicht mehr funktionieren?
Das gibt dir nicht im geringsten das Recht jemadnen als faul zu titulieren, auch (oder gerade deswegen) wenn du der Administrator dieses Forums bist!