bei deaktivierter Toolbar tritt der Fehler auch bei mir nicht auf. Aber ich möchte gerne mit Toolbar arbeiten. Liegt es nun an FF oder an der Google-Toolbar?
Grüße
bei deaktivierter Toolbar tritt der Fehler auch bei mir nicht auf. Aber ich möchte gerne mit Toolbar arbeiten. Liegt es nun an FF oder an der Google-Toolbar?
Grüße
Hallo HL
es muss wohl mit einem neueren Download zu tun haben, denn seit einigen Tagen erscheint das flotte pup-up Fensterchen nun auch im XP. So berichtet ein Mitarbeiter der mit XP arbeitet und am System nichts verändern konnte. Vista ist also aus dem Spiel. Entweder ist es ein neuerers Update von FF oder von Googletoolbar.
Grüße
Frinator
genau gleich sind Systeme nur selten. Ich meinte damit gleiches Gerät gleiches Vista gleiche Firewall (Kaspersky) gleiche Software, aber kein 1:1 image.
habe Google-Toolbar-Group angeschrieben und erwarte von dort eine entsprechende Antwort.
ciao
eben in msnews-Group gelesen, dass auch das Add-on "Fox Clocks" die gleichen Probleme macht. Wird "Fox Clocks" deaktiviert läuft alles wieder rund. Liegt es nun an den add-on oder an FF ?
wenn ich das Google-Add-on deaktiviere dann kommt der Fehler beim besagten Notebook nicht. Tja da muss ich wohl mal Google anschreiben, denn die sind offenbar nicht 100% Vista-kompatibel.
ZitatKommt diese Meldung auf dem Notebook, auf dem der Fuchs mit der Google-Toolbar installiert ist?
Dann tritt diese Toolbar in die Tonne (wo sie sowieso unabhängig vom verwendeten Betriebssystem hingehört).
1. Notebook:
der Fehler tritt mit und ohne Toolbar auf. Ich habe beide Versionen gedownloadet und ausprobiert.
2. Notebook:
mit und ohne Toolbar funzt das Zeugs ohne Fehlermeldung.
Hallo Forum
habe auf zwei neuen identischen Notebooks mit Vista Home Premium den FF-2.0.0.3 installiert, mit und ohne Googletoolbar. Bei einem Notbook erscheint beim Klick auf eine Verknüfpunge immer ein pup-up Fenster mit folgender Meldung:
Zitat"http://www.irgendwas.xy/" konnte nicht gefunden werden. Stellen Sie sicher, dass Sie den Namen richtig eingegeben haben und wiederholen Sie den Vorgang.
Gleichzeitig aber öffnet er die Seite trotzdem, er findet sie also. Dies geschieht aber nur beim Start des FF über irgend eine Verknüfung, weitere Klicks auf andere Verknüpfungen (mehrere Tabs) erzeugen keine weiteren pup-ups.
Das zweite identische Notebook funktioniert einwandfrei. Mehrmaliges Deinstallieren und Neuinstallieren brachte keine Änderung.
Kennt jemand das Problem und wo muss ich suchen?
besten Dank im voraus
frinator