Hallo an alle,
bei mir verursacht die "Google Toolbar for Firefox" offensichtlich das Problem. Habe es deaktiviert und alles läuft (vorerst) prima.
Vielleicht hilft es einigen weiter.
MfG HL
Hallo an alle,
bei mir verursacht die "Google Toolbar for Firefox" offensichtlich das Problem. Habe es deaktiviert und alles läuft (vorerst) prima.
Vielleicht hilft es einigen weiter.
MfG HL
Hallo Jona und alle Mitleser,
habe bei meinen Add-ons "Fox-Clocks" nicht dabei.
Könnte dann wohl doch ein anderes Problem sein oder taucht dieses Add-on in dieser Liste gar nicht auf?
Vielleicht liegt es bei mir an einem anderen Add-on. Werde mal einige deaktivieren und dann wieder Meldung machen.
Besten Dank für eine Antwort, falls jemand was näheres in Erfahrung bringen konnte.
MfG HL
Hallo,
habe seit einigen Tagen das gleiche Problem, das aber bei unverändertem System bisher nicht in Erscheinung trat.
Anfänglich aufgefallen ist es mir beim Aufruf von htm-Anhang in eMails (TheBat!). Deren Service meinte, eine Umstellung des Standard-Browsers mit anschließender Rückstellung würde das Problem im eMail-Programm beseitigen; tat es aber nur, wenn IE der Standard-Browser war. Nach Rückstellung war das Problem wieder da. Auch eine Neuinstallation des eMail-Programms brachte keine Abhilfe.
Mittlerweile habe ich (wie oben) auch gemerkt, daß jeder ferne Link zu der besagten Fehlermeldung (obwohl sich der Browser dann doch öffnet, da die Seite ja richtig eingegeben war) führt, die dann am Ende der Sitzung noch immer im Hintergrund steht und daher auch wieder weggedrückt werden muß.
Habe auch die Google-Bar, was aber bisher zu keinerlei Problemen führte.
Der Teufel könnte daher auch in einer ganz anderen Ecke stecken; fragt sich nur, wo und woher und wann kam er? Vielleicht gibt es da noch einige Gemeinsamkeiten.
MfG HL