sorry, natürlich meinte ich Firefox-Version 10.0.2
Beiträge von F_Lee
-
-
Hallo zusammen,
in unregelmäßigen Abständen will Firefox die google-Suche speichern.
Es öffnet sich ein neues Fenster "SEARCH", und will die Suche speichern (OK oder Abbrechen).
Was ist "kaputt"? Hat jemand schon den gleichen Effekt gehabt.
Meine Firefox-Version 10.2Gruß
F_Lee -
... genau an diesen Ansatz bin ich auch schon gegangen, hat aber nicht funktioniert.
Es gibt zwar ein AddOn (BookmarkBackup), das Backups fertigt, aber immer mit einem neuen Wochentag-Ordner. Die Ordner werden dann künftig immer mehr werden.
Die andere Möglichkeit fand ich persönlich besser und effizienter. -
Guten Morgen liebe Forengemeinde,
bislang hatte ich Firefox (Version 2....) so eingestellt, dass sich meine Lesezeichen in den Eigenen Dateien sgespeichert haben.
Gestern musste ich meinen PC "platt machen" und neu aufsetzen.
Gleichzeitig habe ich mir das neue Firefox 3 installiert.
Leider habe ich mir damals nicht notiert, wie ich die Lesezeichen in den Eigenen Dateien speichern konnte.Wer kann mir hier bitte kurz erklären, wie das nochmals ging?
DANKE im voraus.
-
SUUPER,
genau diese Einstellungsmöglichkeit habe ich gesucht.Danke
-
Hallo liebe Foren-Gemeinde,
was muss ich im Firefox 2.0.0.3 einstellen, damit ich die komischen Sonderzeichen, die für die Umlaute angezeigt werden, wegbringe?
z. B.
v�llig, �ber, f�rWer kann mir bitte helfen?
DANKE im voraus. -
Vielen lieben Dank,
der Tipp hat mir super geholfen.
Damit spare ich mir das lästige manuelle Sichern von C: nach D:\Eigene Dateien .
Das war genau das, was ich brauchte. -
Hallo liebe Foren-Gemeinde,
ich nutze nun Firefox schon einige Zeit, bis äußerst zufrieden und begeistert.
Ich habe aber folgende Frage:
Die Lesezeichen-Datei "bookmarks.html" befindet sich normalerweise auf Lw C:\Dokumente und Einstellungen\.... .
Gibt es eine Möglichkeit, den Speicherort grundsätzlich auf z.B. Lw D:\Eigene Dateien zu legen, ohne dass ich diese Datei manuell zwecks Datensicherung dorthin kopieren muss?
Wer kann mir helfen und einen Tipp geben.