Habt ihr keinen Tipp mehr?
Beiträge von XBRR
-
-
So habs mit Safemode probiert -> Problem immer noch da
Neues Profil + Safemode -> Problem immer noch da
Neuinstallation + Verwendung einiger Profildateien wie z.B. Lesezeichen (wie Wikieintrag) -> Problem immer noch daDann kann es ja erst mal nicht am Firefox liegen. Meint ihr dass könnte dann am Bitdefender liegen? Wie sollte ich dann verfahren? Der Link hilft leider nicht weiter...
-
Also der Prozess oben heißt vsserv.
Das Verhalten tritt nach dem Update auf 3.0.1 auf. Es wurden Programme installiert. Und ja ich hatte vorher ein Profil und habe dann von 2 auf 3 geupdatet. Content-Blocker gibt es meines Wissens nicht. Ich benutze BitDefender als Antivirenprogramm.
Kann es damit zusammenhängen, dass ich ein paar Zeilen verändert hab, dass laut Chip.de mehr Speed bringen sollte?
-
Ich habe ein Problem mit meinem Firefox, Deutsch, Version 3.0.1
Manchmal kann ich bei jeder Website keine Links klicken (es erscheint keine Hand und der Text wird nicht unterstrichen), auch nicht auf X, minimieren oder sonstiges. Nur in die Adresszeile kann ich klicken, ansonsten tut sich nichts auf den Webseiten. Wenn ich allerdings Firefox durch den Task Button minimiere oder auf ein anderen Task klicke, und dann wieder zu Firefox, kann ich ein mal einen Link klicken oder X drücken, danach wieder das gleiche Spiel. Ist aber nur manchmal, und ich glaub auch eher beim ersten Starten oder wnen er länger geöffnet ist. Nach ein paar mal Schließen und warten, gehts dann auch normal.
Ich hab die Erweiterungen Downloadhelper 3.04 und Deutsches Wörterbuch 1.01. Ich benutze Windows XP
Ich möchte gerne mein Firefox wieder wie in 2.0 haben ohne dieses nervige "Nichtklicken".
Vielen Dank im Vorraus,
XBRR -
Ja ich will, dass das aufhört, weil das vorher auch nicht so war, aber hat sich schon erledigt.
Hab aber ein neues Problem:
Wollte mit der Maus die Seite runterscrollen, aber plötzlich macht der beim drehen "Eine Seite zurück" und "eine Seite vor".
Jetzt scrollt der nicht mehr per Mausrad die Seite runter.
Was kann man dagegen tun?Edit: Jetzt taucht das Fenster Problem wieder auf:
Erst geh ich auf die Startseite von Mozilla, dann auf Support und Forum.
Und für jedes, taucht ein neues Fenster auf. Was ist das? Manchmal ist das auch mit dem Mausrad (siehe oben). -
Ic hab ein Problem:
Bei einem Browserspiel, Die-Stämme, geht jedesmal wenn ich auf einen Lin klicke, ein neues Fenster auf.
Zum Beispiel wenn ich auf einzelne Gebäude klicke, Forum öffne etc. wo sich normalerweise die neue Seite im aktuellen Fenster geladen wird.
Ich hoffe ihr versteht was ich meine.MFG XBRR
-
Ich hab wieder ein Fenster Problem, diesmal aber nicht mit Firefox sondern mit Juiced, einem Rennspiel.
Wenn ich das Spiel starte ist es außerhalb des Bildschirms, wenn ich dann auf den Taskleisten"knopf" drauf drück sieht man, dass das Fenster nach oben rechts verschwindet...Was kann ich da jetzt machen? Weil bei Spielen, kann man ja nicht rechtsklick und verschieben machen?!
-
Zitat von AngelOfDarkness
Hi XBRR,
willkommen hier im Firefox-Forum
Versuche mal folgendes :
Lösche die Datei localestore.rdf im Profilordner des Firefox bei beendetem
Firefox.Forum - Wiki : Der Profilordner
Achte darauf, das du die Datei nicht unter "C:\Programme..." suchst.
...:AOD:...
Danke, das hats gebracht
apajazz37 Funktioniert zwar das Fenster wieder zu kriegen,aber wenn man F11 drückt verschwindet es wieder
-
Tut sich nichts Firefox bleibt rechts im "nirgendwo" und der Ordner öffnet sich.
-
Immerwenn ich Mozilla starte, liegt das Fenster ausserhalb des Bildschirms.
Wenn ich in der Taskleiste auf minimieren klicke und dann auf maximieren, seh ich das es nach rechts oben verschwindet.Wie krieg ich das Fenster wieder auf den Desktop?