Tja, das ist wohl das Problem: ich habe Status-4-Evar installiert - und inzwischen (warum nicht gleich?) wird angezeigt, dass das mit FF5 nicht kompatibel ist. Und nun ist der Statusbar (also dieses grüne Band, das den Fortschritt des Seitenaufbaus anzeigt) wieder futsch.
Frage: Was muss ich denn tun, damit ich den Statusbar wieder habe? Die Add-on-Leiste ist da aber leer.
Danke.
Beiträge von alphatel
-
-
Hi,
jetzt hab ich Idiot nach FF4 nun auch noch auf FF5 umgestellt (weil's so dringend angeraten wurde) und wieder die Statusbar vermisst. Nach dem Installieren ist sie aber nun in der Mitte der Statusleiste und nicht rechts wie vorher beim FF4 - obwohl ich in den Einstellungen 'rechts' eingegeben habe ...
Abhilfe möglich?
Danke! -
Hallo,
weshalb wird beim neuen 3.6 das ausgesprochen praktische Smart Web Printing von HP nicht mehr unterstützt? Weiß jemand, ob dieses Add-on wieder verfügbar sein wird - oder muss ich jedes mal auf den IE umsteigen, wenn ich was aus dem web vernünftig ausdrucken will? Oder gibt's eine Alternative?
Für Rat und Hilfe wäre ich dankbar.Ich habe übrigens beim Angbeot, den 3.6 zu installieren, den Hinweis durchaus gelesen, dass das SWP nicht mehr unterstützt wird und daher den 3.6. nicht installiert. Aber als mein wertes Weib das nächste Mal den FF startete, hat sie das Update natürlich doch zugelassen. Downgrade ist nicht möglich - oder?
Besten Gruß, alphatel
-
Hallo,
nun habe ich es ein paar Tage ausprobiert: ja, das Löschen der Cookies (nicht unbedingt des Cache) hat's gebracht. Endlich nicht mehr die lästigen Download-Pop-Ups! Das war ganz schön hinderlich, weil es, wenn es einmal kam, nicht mehr wegzubringen war.
Danke für den Rat!
Gruß, alphatel -
Hallo,
danke für die rasche Antwort. Ich habe KEINE Erweiterungen installiert, ja, Java ist immer aktiviert - und die Suche hatte ich vorher schon bemüht und keinen Treffer gelandet ...
Hab' mich wohl vertippt, denn jetzt habe ich sie gefunden und eifrig gelesen. Mal sehen, ob's hilft.Danke!
-
Hallo,
seit dem Update auf 2.0.0.3 habe ich folgendes Problem: insbesondere in ebay werden nach spätestens 10 Minuten die Seiten entweder gar nicht mehr geöffnet (Seite wird weiß, unten links erscheint 'Fertig') oder es wird anstelle des Öffnens der Seite ein Fenster geöffnet, als wollte ich einen Download veranlassen:
'Sie möchten folgende Datei herunterladen: eBayISAPI.dll' Und dann wird wie üblich die Auswahl 'Öffnen mit' bzw. 'Auf Diskette/Festplatte speichern' angeboten. Auch wenn ich dann auf 'Abbrechen' klicke, komme ich nicht voran, denn die gewünschte Seite lässt sich nicht öffnen, vielmehr erscheint das Download-Fenster immer wieder.
Ich komme nur weiter, wenn ich ganz von vorne beginne.Weiß jemand Rat - es nervt total.
Achso: mit dem IE funktioniert alles bestens ...
Ich habe XP SP2.Gruß, alphatel