Hallo Experten,
habe Eure Antworten gleich umgesetzt und nun geht wieder alles. Die meisten Plugins waren nicht mehr vorhanden.
Herzlichen Dank für Eure Hilfeleistung.
Gruß Postie
Hallo Experten,
habe Eure Antworten gleich umgesetzt und nun geht wieder alles. Die meisten Plugins waren nicht mehr vorhanden.
Herzlichen Dank für Eure Hilfeleistung.
Gruß Postie
Hallo Leute,
seit kurzem kann ich z.b. bei saturn.de keine Titel mehr probehören. Habe ABP deaktiviert, geht aber trotzdem nicht mehr. Muss dann immer auf den opera-browser ausweichen.
Gibt es hier eine Einstellung die aktiviert bzw. deaktiviert werden muss? Problem ist erst seit der Version 3.0.08 u.3.0.9.
Danke für die Hilfe.
postie
Herzlichen Dank für die schnelle Antwort. Habe OCSP deaktiviert für den Besuch der entsprechenden WebSites.
Gruß Postie
Hallo Zusammen,
bekomme bei den URL: http://www.philatelie.deutschepost.de und http://www.efiliale.deutschepost.de immer folgende Fehlermeldungen.
1. Das Zertifikat ist abgelaufen......... und nach Bestätigung
2. "Fehler beim Versuch, das Zertifikat von philatelie.deutschepost.de mittels OCSP zu verifizieren-gestörte oder unbekannt Antwort. Fehler-Code: -8073
Hatte früher keine Probleme die Seiten zu öffnen. Mit dem IE klappts auch; benütze ihn aber nur ungern aus den bekannten Gründen.
Weiß jemand einen Rat.
Danke im voraus
Habe mir mal zwei andere Browser (neben IE) draufgezogen. Bei Netscape und Opera hatte ich nun keine Probleme mehr. Anscheinend arbeitet der FF mit BitDefender 10 nicht optimal zusammen. Habe zur Gegenkontrolle den BitDefender deinstalliert und dafür den von Kaspersky genommen. Unter diesem arbeit auch der FF wieder wie normal.
Gruß Postie
Hallo Zusammen,
seit der Umstellung auf 2.0 dauert der Seitenaufbau (wenn viele kleine Bilder in der Seite enthalten sind) viel länger, als bei der 1.5 Version. Selbst mit installiertem Fasterfox geht es nicht schneller. So werden idR 30 bis 50 Prozent der Bilder sofort angezeigt und auf den Rest warte ich dann bis zu einer Minute. Hat jemand eine Erklärung dafür und vielleicht eine Lösung?
postie