Hallo,
seit der Version 57 funktionieren ja einige Addons nicht mehr. So auch "Roomy Bookmarks Toolbar". Kennt jemand eine Alternative oder kann ich in den Einstellungen / parameter eine 3 zeilige Leiste einstellen ?
Gruß Daniel
Hallo,
seit der Version 57 funktionieren ja einige Addons nicht mehr. So auch "Roomy Bookmarks Toolbar". Kennt jemand eine Alternative oder kann ich in den Einstellungen / parameter eine 3 zeilige Leiste einstellen ?
Gruß Daniel
Sorry wenn ein Update jemanden in seiner täglichen Arbeit so einschränkt dann ist das nicht gut.
Egal danke für eure Hilfe. Ich habe 2 Laptops, auf einem bleibt die neue Version und sobald die Addons wieder funktioniert kann werde ich auch auf dem 2ten diese installieren. Aktuell bin ich auf Version 56.02
Welche denn bitte welche Sicherheit. Ich hatte noch nie ein Virus etc auf meinen PC da ich mich an bestimmte Regelungen halte. Wenn die Update so wichtig sind dürfte es auch keinen Button geben über welchen ich entscheiden kann ob gleich installiert wird oder nicht
Wie komme ich denn zu einer älteren Version von Firefox ? Wenn ich mal mehr Zeit habe nehme ich gern die neue Version unter die Lupe aber nicht jetzt vor Weihnachten. Ich habe jetzt mehrarbeit und die Zeit nicht dafür
[attachment=0]15-11-_2017_10-58-25.jpg[/attachment]
naja wenn es meine Arbeit behindert schon -so ist Firefox nicht mehr nutzbar
Hallo, nun ist es soweit
fast alle meiner Addons gehen nicht mehr. Leider habe ich vergessen den Punkt anzukreuzen das Updates nicht automatisch installiert werden.
Wie bekomme ich das Update wieder los ? Solange es keine alternative zu den Addons gibt möchte ich dieses nicht
Gruß Daniel
Danke euch beiden, scheinbar waren es genau diese beiden Punkte
Hallo,
ich habe die Version 51.0.1 (64-Bit) installiert und bei z.B. SilverLight Seiten kommt immer wieder die Pluginabfrage obwohl ich anklicke "EInstellungen merken". Gleiche ist bei der Auswahl des Mikro für Web Whatsapp. Auch da setze ich den Punkt - Dauerhaft speichern. Aber beim nächsten mal ich es wieder eingeben. Muss ich das in den Einstellungen festlegen?
Gruß Albert
Guten Morgen, ich kann mich seit einigen Wochen nicht mehr direkt bei Paypal über Firefox anmelden. Wenn ich eine Transaktion über ebay etc tätige funktioniert es. Wenn ich aber Gutschriften überprüfen möchte erhalte ich bei der Anmeldung folgenden Fehler. Jetzt ist mir aber aufgefallen, dass ich mich über Chrome ohne Probleme anmelden kann nur nicht über Firefox.
Cookies etc. werden beim beenden gelöscht. Da keine Fehlermeldung kommt weiß ich nicht wie ich den Fehler eingrenzen soll.
Der Fehler tritt auf 2 Rechnern auf. Installiert habe ich Antivir aber keine Plugins von diesem Programm. Da es bei Chrome geht schließe ich Antivir schon einmal aus. Was kann es noch sein ?
[attachment=0]29-09-_2016_07-41-29.png[/attachment]
Danke Andreas der link hat geholfen, jetzt druckt er es endlich wieder richtig aus
Danke
Mich hat der Bereich "zurücksetzen" bei AdwCleaner irritiert aber jetzt passt es und gut ist.
Servus, könntest du recht haben aber bei dem AdWclener und Avira hatte ich meine Bauchschmerzen da ich keine Lust habe das System neu aufzusetzen
Danke habe es jetzt anders gemacht. Ich nutze das Sync Tool von FF für die Lesezeichen etc. Ich habe ein neues Profil angelegt und die Einstellungen synchronisiert danach das alte geöffnet und dann die Einstellungen synchronisieren lassen
Funtzt.
Wahnsinn bestimmt nur eine kleine Einstellungssache und so eine große Auswirkung
Danke für eure Geduld
Hallo, also ich habe jetzt ein neues Profil in FF angelegt und siehe da die Seite funktioniert. Nun ist halt die Frage wo liegt der Fehler bei FF was ist verstellt
Hallo, ja natürlich habe ich den PC neu gestartet. Ich verstehe aber nicht warum dann die Seite in Edge und Chrome funktioniert. Welche Einstellungen sollen das denn sein ? Kann ich die Einstellungen sichern und auf Werk zurückstellen?
Guten Morgen, so ich habe komplett Avira deinstalliert, Cache etc, alles gelöscht und die Seite geht immer noch nicht. Da die Seite ja in Chrome und Edge auch funktioniert hätte ich mich auch gewundert wenn es an Antivir liegt. Es muss an Firefox liegen, sogar wenn ich alle Addons deaktiviere geht die Seite nicht. Da ich das Problem früher mit einer alten Version von FF auch nicht hatte schließe ich ein PC Problem aus
Hallo, so habe das Programm heruntergeladen, unter Optionen alles angeklickt und die Suche gestartet. Auf meinem PC wurde nihcts gefunden. Das klingt doch schonmal super aber löst leider nicht mein Problem.
# AdwCleaner v6.010 - Bericht erstellt am 02/09/2016 um 22:32:26
# Aktualisiert am 12/08/2016 von ToolsLib
# Datenbank : 2016-09-01.2 [Server]
# Betriebssystem : Windows 10 Home (X64)
# Benutzername : Administrator - FAMILIENLAPTOP
# Gestartet von : F:\Downloads\adwcleaner_6.010.exe
# Modus: Suchlauf
# Unterstützung : https://toolslib.net/forum
***** [ Dienste ] *****
Keine schädlichen Dienste gefunden.
***** [ Ordner ] *****
Keine schädlichen Ordner gefunden.
***** [ Dateien ] *****
Keine schädlichen Dateien gefunden.
***** [ DLL ] *****
Keine infizierten DLLs gefunden.
***** [ WMI ] *****
Keine schädlichen Schlüssel gefunden.
***** [ Verknüpfungen ] *****
Keine infizierten Verknüpfungen gefunden.
***** [ Aufgabenplanung ] *****
Keine schädlichen Aufgaben gefunden.
***** [ Registrierungsdatenbank ] *****
Keine schädlichen Elemente in der Registrierungsdatenbank gefunden.
***** [ Internetbrowser ] *****
Keine schädlichen Elemente in Firefox basierten Browsern gefunden.
Keine schädlichen Elemente in Chrome basierten Browsern gefunden.
\AdwCleaner\AdwCleaner[S0].txt - [1177 Bytes] - [02/09/2016 22:32:26]
########## EOF - \AdwCleaner\AdwCleaner[S0].txt - [1248 Bytes] ##########
Alles anzeigen
Ich muss mir erst überlegen ob ich das will. Das Programm setzt ja alles zurück. Da muss ich vorher erst ein Systembackup erstellen
Servus verstehe ich nicht was soll ich damit machen ? Reicht nicht Ccleaner?