Habe ich deinstalliert, geht immer noch nicht. Kann man die Prüfung in FF abschalten ?
Beiträge von Daniel Albert
-
-
Ich nutze die Firewall von Win10 und habe Avira Antivir installiert
-
Ja Firefox wird auf diesem PC betrieben und ist aktuell, Datum und Uhrzeit vom PC ist richtig. Die Seite funktioniert in IE und Chrome aber nicht in Firefox. Warum ?
-
Alles kontrolliert, wenn dann würden andere Seiten ja auch nicht gehen. Am PC passt alles nur nicht bei FF
-
-
So guten Morgen, würde gern wieder auf des eigentliche Problem zurückkommen
Folgende Seite bringt in FIrefox eine Fehlermeldung aber in Chrome funktioniert die Seite:
https://www.cmsvideos.de/geld-verdienen…le-my-business/
Fehlermeldung:
[attachment=0]Fehlermeldung.JPG[/attachment]
-
Ohh Gott - ne war braucht denn sowas ? Woher soll man denn wissen ob die Seitenbewertung nicht manipuliert wurde
-
Guten Morgen,
Kann mir mal jemand erläutern was WOT ist?
Gruß
-
Hallo,
aktuell habe ich Version 47.0.1 installiert und ständig das Problem das einige Seiten nicht funktionieren aber in Chrome gehen diese. An was liegt das ?
Gruß Daniel
-
Hallo, wenn ich ein PDF Dokument über die Forefox Vorschau öffne und es ausdrucken will ist der Ausdruck auf einer A4 Seite viel zu klein. Wo kann ich das ändern ?
-
-
Hallo,
ich habe folgendes Problem. Ich musste Firefox auf einen Lapotp neu installieren Version 47.0.1. Jetzt sind einige Seiten in im Explorer in Deutsch dargestellt werden in Firefox in Englisch. Wie kann ich das umstellen ? Habe dazu keinen Punkt gefunden. In der Info steht auch Firefox for Acer. Die Einstellungen in Firefox sind auch alle in Deutsch aber halt nicht die Seiten zumindest manche.
Gruß Daniel
-
Servus was ist jetzt die Alternative zu Favicon Reloader?
-
Hallo,
ich habe jetzt meinen Laptop auf Win 10 das Update durchgeführt. Jetzt habe ich auf einer Seite folgendes Problem. Dort wird über den Flashplayer eine Mikrophoneaufnahme durchgeführt. Diese geht nicht mehr. Ich habe den aktuellen Firefox über den installierten darüber installiert und auch den Flash player neu einstalliert. Trotzdem geht die Aufnahme nicht mehr. Gibt es noch einen Trick?
Gruß Daniel -
-
Die eMail das ein neues Geräte gesynct wird. Somit sollten doch die Zugangsdaten passen. Das Problem ist ja auch erst mit der neuen Version aufgetreten
-
Also ich habe jetzt nur noch einen Haken bei Lesezeichen und Addons drin. Die Version ist bei beiden Geräten 40.0.3. trotzdem erhalte die Meldung :
Sync - Fehler bei der Synchronisation: Benutzerkonto-Name oder passwort ungültig. Sync wird diese Aktion automatisch erneut versuchen. Aber die Daten passen. Ich erhalten ja nach erneuter EIngabe auch eine email von Firefox.
An was kann das denn noch liegen?
Gruß Daniel
-
Habe ich schon und teste es jetzt aber trotzdem sollte das doch funktionieren oder nicht
-
Danke fürs löschen. Ja habe gesucht aber nichts gefunden. Bei mir sind auch die Einstellungen mit im Sync. Vielleicht sollte ich die mal deaktivieren zum Testen aber wäre ja nicht sinn und zweck der Sache. Es wird der Sync ja für Einstellungen angeboten also sollte es auch funktionieren oder sehe ich das Falsch !!
Gruß Daniel
-
Hallo,
ich nutze die Sync Funktion von Firefox auf 2 Geräten und habe jetzt nach dem Update wieder Probleme. Es steht unten in der Statusleiste sehr oft Fehler beim Synchronisieren. KLicke ich darauf sehe ich das der Account nicht angemeldet ist. Ich klicke auf Anmelden und dann funktioniert es wieder bis zur nächsten Meldung. ABer das Prinzip habe ich schon verstanden oder ? Ich habe bei dem Firefox Sync einen Zugang und auf diesen werden die verschiedenen Geräte angemeldet welche sich untereinander synchronisieren.
Gruß Daniel