Graka Treiber habe ich schon bei ASUS geschaut da gibt es keine neuen. Muss mal direkt bei Intel shcauen. Verbaut ist eine Intel HD Graphics 4400. Da der Fehler auch bei deaktivierter Hardwarebeschleunigung kommt ist das für mich keine Lösung. Wenn der Fehler kommt dann meistens bei einer Berechnung, sprich nach Neustart sind die Daten weg und ich muss wieder alles neu eingeben
Beiträge von Daniel Albert
-
-
Hallo,
habe ja wieder die Hardwarebeschleunigung aktiviert und vom Gefühl kommt der Fehler jetzt öfter. GIbt es denn eine Lösung dieses Problem dauerhaft zu beseitigen ?
-
Hallo,
Test ist teilweise abgeschlossen. Der Fehler kommt immer noch aber vom gefühl her nicht so oft. Sprich ich stelle heute mal die Hardwarebeschleunigung wieder an und prüfe ab mein Gefühl stimmt -
-
-
Hallo,
die Frage verstehe ich nicht. Ich nutze ganz normal das was in Firefox direkt angeboten wird
-
Hallo,
eine Filterung ist mir in dem Netzwerk nicht bekannt. Da dieses Problem auf den Laptops vorhanden ist welche in verschiedenen Netzwerken auch privaten ohne Eingrenzungen genutzt werden und das gleiche Problem dort auftritt kann dieser Punkt ausgeschlossen werden. Treiber wurde von der Website des Herstellers heruntergeladen und heute nochmals überprüft. Ist aktuell
-
Das ist ne gute Idee. Habe ich soeben deaktiviert und werde es mal ne Woche ausprobieren
-
Ich bin selbst der Admin und verstehe es nicht.
-
Das sind Beraterseiten die mit Silverlight arbeiten. Grafiktreiber habe ich jetzt aktualisiert dann müssten ja aber alle veraltete Treiber haben
-
Hallo,
seit dem letzten oder vorletztem Update stürzen bei mir sehr häufig die Plugings Silverlight und Flash ab obwohl ich hier die neuesten Updates installiert habe. Das gleiche Problem haben Kollegen auch. Gibt es dafür eine Lösung ?
Gruß Daniel
-
Hallo,
seit dem neuen Update von Firefox erhalte ich unten in der Statusleiste ständig die Meldung Sanc-Fehler bei der Synchronisation: Server konnte nicht erreicht werden. Sync wird diese Aktion automatisch erneut versuchen.
Wenn ich den Account dazu öffne komme ich aber auf den Server. Was soll diese Meldung und kann diese abgestellt werden ?
Gruß Daniel
-
Hallo,
hat sich erledigt. Irgendwie geht es jetzt auch bei icab Browser obwohl gestern immer ein Anmeldefehler erschienen ist.
Danke
Gruß
-
Ok, aber Firefox gibt es ja nicht als App für Apple Geräte oder
-
Hallo,
scheinbar wurden die Funktionen für Firefox Sync in der neuen Firefox Version verändert. Ich habe ein Ipad mit Icabmobile Browser der auch Firefox Sync unterstützt. Dort muss ich einen Sync Key eingeben der bei Gerät einbinden erstellt wird. Leider fehlt dieser Punkt gänzlich.
Wo finde ich diesen ?
Gruß Daniel
-
Da kann kein andere drauf zugreifen. Ist eine Berechnungsseite unserer Firma. Ich kann auf dieser Seite auch Berechnungen durchführen aber bei einer Berechnung stürtzt FF komplett ab
Gruß Daniel
-
Hallo,
ich habe ein Problem. Bei einer bestimmten Seite, stürzt bei einer Berechnung ständig Firefox ab. Sonst habe ich keine Probleme mit FF. Wie kann ich denn den Fehler eingrenzen ?
Gruß Daniel
-
Hallo,
habe auf Version 23 ein update durchgeführt aber ohne Erfolg. Aktuell wird der Text noch teilweise komisch dargestellt.
Gruß Daniel
-
Habe ich gemacht und das Addon gelöscht. Es geht ja auch mit den Einstellungen in Firefox, "Jedes Mal nachfragen".
Gruß Daniel
-
Hallo,
seitdem ich auf Version 22 umgestellt habe funktioniert das Addon PDF Download nicht mehr so wie es gehen sollte. Wenn ich einen Link zu einem PDF File anklicke kommt die Abfrage ob Download oder öffnen aber es passiert nicht. Deaktivere ich das Addon öffnet sich im Browser die PDF Datei. Wie bekomme ich das Addon wieder zum laufen oder gibt eine Alternative.
Gruß daniel