Hallo,
seit dem neuen NoScript, wird der Zugang zu Fritz.Box per ABE gesperrt. Wie kann ich denn für Fritz.Box eine Freigabe bei ABE erteilen. Kann zwar den Hacken bei ABE entfernen aber dann ist dies ja für alle Seiten bindend.
Gruß Daniel
Hallo,
seit dem neuen NoScript, wird der Zugang zu Fritz.Box per ABE gesperrt. Wie kann ich denn für Fritz.Box eine Freigabe bei ABE erteilen. Kann zwar den Hacken bei ABE entfernen aber dann ist dies ja für alle Seiten bindend.
Gruß Daniel
Hallo,
habe jetzt bei Firefox 8, Tab Mix PLus installiert aber es funktioniert die Tab- Wiederherstellung nur, wenn ich die Firefox Wiederherstellung nutze. Ist das so gewollt oder gibt es nich Probleme mit Firefox 8 ???
Gruß Daniel
Hallo,
ja kann ich auch beim Laptop aktivieren. Ich muss gestehen, ich hatte bis gestern Version 3.6..... Was mich immer nervt sind die Add-on, welche dann mit der neuen Version nicht mehr funktionieren und man ewig warten muss bis diese endlich angepasst werden, siehe meinen neuen Thread. Diesmal hat ein Programm eine Aktualisierung von Firefox verlangt.
Danke
Gruß Daniel
Hallo,
hatte im alten FF das Add-On Multirow bookmarks Toolbar in Nutzung. Wie es meistens so ist geht es in FF 8 nicht mehr. Gibt es vielleicht auch einen Lösung ohne ein Add-On damit ich 2 Bookmarksleisten habe, sprich doppelte höhe ????
Gruß Daniel
Hallo,
wahnsinn wie schnell man hier eine Rückmeldung bekommt. Milupo du bekommst 100 Punkte :), genau das wars. Ich habe die "Add-on-Leiste" nicht anzeigen lassen. Jetzt ist das Symbol auch in der Statusleiste unten und man kann es über Anpassen nach oben links vor die Adressleiste schieben. Muss ich mal schauen was besser ist. Beim Laptop macht es durch den kleinen Monitor mehr sinn, eventuell da ich unten die Statusleiste nicht habe, wobei da ja auch noch andere Symbole enthalten wären. Muss ich mal schauen, aber großen Danke für die schnelle Hilfe an alle.
JA mit den neuen Versionen kommen auch immer Veränderungen die man erst einmal verstehen muss.
NOchmals Danke
Gruß Daniel
Hallo,
ich habe jetzt auf Firefox 8 umgestellt und bei einem PC mit Noscript folgendes Problem. Früher gab es in der Statusleiste ein Symbol zur Auswahl wie ich die Scriptfreigaben für die aktuelle Seite einstellen möchte. Dieses finde ich nicht mehr. Bei meinem Laptop mit Firefox 8 habe ich vor der Adressleiste dieses Symbol was ich recht angenehm finde nur beim Pc nicht. Ich würde es ebenfalls gern dorthin setzen, finde aber nicht in den Einstellungen dazu und auch nicht in dem Anpassungsmenü der Symbolleiste von Firefox.
Kann mir bitte jemand dabei Helfen?
Gruß Daniel
Danke so reicht mir das. Geht sehr gut, Danke
Hallo,
habe das mit dem Bookmarklet probiert. bekomme das Menü hin aber es speichert nicht als Video sondern als Firefox Document. Was mache ich falsch? Gibt es kein einfaches Addon?
Gruß Daniel
Hallo,
seit einigen Tagen kann ich mit der Erweiterung 1-Click YouTube Video Download 1.5 keine Clips mehr herunterladen. Der Download beginnt und nach 2 Sekunden sieht es aus als sei dieser fertig aber es wurde nichts heruntergeladen.
Gibt es dafür eine Lösung ?
MFG
Albert
Hallo,
seit einem Update von Firefox vor einigen Tagen ist der stratabuddy aero glass Style zu Transparent. Wenn hinter Firefox der Explorer geöffnet ist kann ich die Menüpunkte in Firefox nicht mehr erkennen. Kann man die Transparenz verändern ???
MFG
Albert
Danke für diese Info. Dann werde ich noch ein wenig warten müssen . Die 32 Bit Version läuft ja unter Win7 also keinen Stress
MFG
Albert
Hallo,
ok leuchtet mir ein.
Danke
MFG
Albert
Hallo
ich nutze unter Win 7 64 bit die Firefox 32 Bit Version. Über Google habe ich gelesen das es schon inoffiziele 64 Bit Versionen gibt welche aber noch eingeschränkt sind. Laut einen H. Makoto, welcher für die 64 Bit implementierung zuständig ist, sollte in der Version 3.6 diese vorhanden sein. Ich finde aber nirgends etwas über eine offizielle Version.
Dauert dies noch oder gibt es die schon.
MFG
Albert
Hallo,
Danke das war es gewessen. Funktioniert jetzt
Danke
MFG
Albert
Hallo,
ich bekomme das Theme Strata40 nicht zum laufen. Habe Win 7 Installiert und der Glas-Effekt ist aktiv. Das Theme läuft auch aber ohne diesen Transparenteffekt. Kann jemand Helfen ? Laut Chip, muss noch StrataGlass installiert werden nur finde ich diesen nicht.
MFG
Albert
Hallo stimmt, aber jetzt geht er komischerweise.
MFG
Albert
Hallo,
Scheinbar lag ein Installationsfehler vor. Ich habe den Firefoxportable noch einmal neu Installiert und siehe da jetzt läuft dieser.
Danke
MFG
Albert
Hallo,
also sagst du der reicht eigentlich ok. Werde mal ne Woche ein wenig herumprobieren.
MFG
Albert
Hallo,
diesen hier habe ich mir gekauft.
http://www.amazon.de/gp/product/B00…x_ya_oh_product
Ich werde es morgen nochmal Testen. Wenn es nicht gescheit läuft werde ich mir den Stick bestellen.
MFG
Albert
Hallo,
nein ich weiß es ja nicht. Ich möchte gerne den Portablen Firefox nutzen läuft aber gerade zu langsam. Entweder habe ich den falschen gewählt oder ???
Was kostet denn dein Stick ???
MFG
Albert