Hallo Brummelchen
jetzt bin ich verwirrt ?? Wie ist das gemeint ????
Habe soeben mit HDTune den Stick getestet. Transferrate ca. 20 MB/s.
Reicht doch oder
MFG
Albert
Hallo Brummelchen
jetzt bin ich verwirrt ?? Wie ist das gemeint ????
Habe soeben mit HDTune den Stick getestet. Transferrate ca. 20 MB/s.
Reicht doch oder
MFG
Albert
Hallo,
ich habe mir dafür vor einigen Tagen einen Sandisk Cruser 8GB USb Stick gekauft der sollte doch schnell genug sein oder ?
Wie geht das mit der Batchdatei ?
MFG
Albert
Hallo,
Ich möchte den Firefox Portable gerne auf meinem USB Stick nutzen, ist aber sehr langsam. Jetzt habe ich gelesen das jemand bei Linux ein Script gebastelt hat, was das Profil beim Start zuerst auf die lokale Platte kopiert, dadurch ist er wesentlich schneller und beim beenden von Firefox wieder auf den Stick verschiebt. Ich nutze aber WinXp. Hat jemand einen Vorschlag ? Wie kann ich den Firefox beschleunigen ????
MFG
Albert
Hallo,
mit einem neuen Profil geht es. Ich habe in meinem Profil alle Addons deaktiviert sowie die Plugins und trotzdem geht es nicht. Welche möglichkeit habe ich noch den Übeltäter zu entlarven ?
MFG
Albert
Hallo,
Auch wenn ich dieses deaktivere geht es nicht.
MFG
Albert
Hallo,
auch wenn ich IE-TAb deaktivere geht es nicht. Es muss an Firefox liegen aber wie bekomme ich den Fehler weg ? Ich möchte nicht mit IE Arbeiten.
MFG
Ablert
Hallo,
ich habe folgendes Problem. Ich nutze NoScript bei Firefox. Als Startseite habe ich iGoogle. Dort habe ich ein Gadget Namens "Remember The Milk" aktiv. Bei NoScript sind alle Seiten freigegeben. Ich kann mich aber bei dem Gadget wenn die Seite als Firefox Seite geöffnet wird nicht Anmelden es kommt auch keine Fehlermeldung. Wenn ich die Seite in Firefox als IE Seite öffne geht es. Kann man dies irgendwie ändern ? Problem ist wenn ich google immer als IE öffne habe ich bei allen Suchanfrage in Google immer IE Seiten was ich nicht möchte.
Kann jemand Helfen ?
MFG
Albert
Hallo,
ich habe mir vor einigen Tagen DownThemeAll heruntergeladen. Bei manchen Seiten, wo der Download Automatisch startet nutzt aber Firefox nicht DownThemeAll . Wo kann ich denn festlegen das immer DownThemeall genutzt werden soll ?
MFG
Albert
Hallo,
hat sich erledigt. Danke
MFG
Albert
Hallo,
ich habe mit FireFTP Addon folgendes Problem. Ich kann mich am Server zwar Anmelden aber es werden keine Ordner angezeigt.
Es steht folgender Ausdruck im Fenster.
200 Type set to A.
PORT 10,231,0,45,5,43
200 PORT Command successful.
MLSD
150 File status okay; about to open data connection.
Unten in der Statusleiste steht "Beschäftigt"
MFG
Albert
Hallo,
seit ich auf Firefox 3.04 ein Update durchgeführt habe , ist die Prozessorauslastung ständig auf ca. 50 %. Manchmal ist firefox längere zeit nicht Ansprechbar.
Haben andere auch dieses Problem festgestellt ?
MFG
Albert
Danke
hat super geklappt. Gutes Programm. Muss zwar nach dem exportieren in IE die Ordner kurz verschieben aber das dauert jetzt nur noch einige Sekunden.
Danke
MFG
Albert
Hallo,
danke geht. wäre ich nie drauf gekommen.
Danke
MFG
Albert
Hallo,
auf manchen Seiten wie Neckermann sind manche Popups sehr wichtig. Dabei verkleinert sich jedesmal Firefox. Kann man dies nicht unternbinden ? Möchte gerne das die kleinen popups schon geöffnet werden aber dann halt in Groß.
MFG
Albert
Hallo,
beim exportieren aus Firefox kann ich den UTF-8 Standard auswählen. Ohne diese habe ich ja keine Umlaute beim Importieren in IE. Kann ich dieses Problem auch anders beheben ?
MFG
Albert
Hallo,
also mit dem Exportieren aus den Lesezeichen Manager habe ich wieder das Problem mit Umlauten. Gibt es noch keine Erleichterung für Firefox 3 die Lesezeichen in IE zu importieren
Hallo,
oh sehe gerade das sich bei Lesezeichen Manager etwas getan hat. Muss ich mal Testen mit dem Exportieren. Was ist mit Umlauten werden die in dem UTF-8 Format abgespeichert ?
Mit PlainOldFavorites hatte ich keine guten Erfahrungen.
MFG
Albert
Hallo,
habe jetzt die Version 3 von Firefox Installiert und das Addon Favorites Converter geht nicht. Gehe auch davon aus, dass es dafür kein Update gibt, da dieses schon sehr alt ist. Gibt es denn eine Alternative um die lesezeichen in die ie Favoriten auf einfachen wege zu Importieren ?
MFG
Albert
Danke
MFG
Albert
Hallo,
ja so habe ich es auch gemacht aber die Erweiterungen bleiben ja in dem Profilordner unter extensions liegen.
Dachte dafür gibt ein programm.
MFG
Albert