Hallo,
habe den Fehler gefunden. Lag an der Kombination der beiden Addons. Konnte nicht funktionieren. Jetzt habe ich es so wie ich es möchte.
MFG
Albert
Hallo,
habe den Fehler gefunden. Lag an der Kombination der beiden Addons. Konnte nicht funktionieren. Jetzt habe ich es so wie ich es möchte.
MFG
Albert
Hallo,
mr ist heute in der Prefs.js aufgefallen das dort viele Einträge zu alten Addons, welche ich nicht mehr nutze enthalten sind. Gibt es eine möglichkeit alte deinstalliere Addons komplett aus Firefoxs zu beseitigen ?
MFG
Albert
Hallo,
das habe ich schon versucht aber es geht nicht. Ich habe aber bemerkt das er anscheinend durch PlainOldFavorits nicht mehr die Bookmark unter Lesezeichen nutzt sondern den Favoritenordner, da in der Bookmark.htm ältere einträge wie in dem Favoritenordner welcher von IE und Fiefox genutzt wird, enthalten sind.
Das Addon Bookmark Sync and Sort nutzt aber die Bookmark.htm und hat deshalb nicht die neuen Favoriten. Wie kann das denn beseitigen.
MFG
Albert
Hallo,
wie ist das mit dem auslagern gemeint. Wo steht denn in Firefoxs wo die Bookmarks gelagert werden.
MFG
Albert
Hallo,
ich habe folgendes Problem. Um meine Lesezeichen aus Firefox auch im IE nutzen zu könne, habe ich PlainoldFavorites und um die Lesezeichen auch auf dem Laptop zu haben Bookmark Sync and Sort installiert. Problem liegt jetzt darin, dass Bookmark Sync and Sort die Bookmark.htm im Ordner C:\Dokumente und Einstellungen\Dein Name\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profile\xyz0815.default\bookmarks.html Synchronisiert aber die Lesezeichen von Firefox und IE durch nutzung von PlainOldFavorites unter D:\..... liegen. Wie kann das so Ändern, dass Firefox diese Datei für immer unter D:\... speichert, sodass Die Snychronisierung mit der richtigen Datei erfolgt ?
MFG
Albert
Hallo,
habe eine Frage zu Fireftp. Ich nutze als FTP Server zFTP mit SSL Verschlüsselung über Zertifikat.
Wo kann ich das denn bei Fireftp einstellen, dass dieses Zertifikat genutzt wird ? Oder gibt es ein anderes FTP Addon welches das kann.
Hallo,
ich suche schon seit längerem ein addon für Trillian aber so, das unten in der Statusleiste nur der Verbindungszustand angezeigt wird. Sollte in der Leiste sein, wo auch Foxytunes integriert wird. Über diesen sollte sich dann ein Menü öffnen lassen.
Gibt es sowas ? Ich habe mal von einem Addon gehört, wo ich den Trillian in der Sidebar einfügen kann.
Kennt jemand dafür ein addon ?
MFG
Albert
Laut der Chip, war bei der 2.0 (ist aber die Englische Version gewesen) an einem anderen Platz. Dort hieß es auch direkt Anti-Phising.
Jetzt habe ich es.
Danke
MFG
albert
Ui,
deshalb habe ich es nicht gefunden. Der Ort hat sich geändert. Danke das reicht mir.
MFG
albert
hallo,
suche für Firefox eine Anti-Phishing Extension. Eigentlich sollte ja ab Version 2.0 diese enthalten sein aber bei meiner fehlt dieses Version 2.0.0.11
MFG
Albert
Hallo,
IE-Tab nutze ich ja schon. Ich habe aber ein Addon gesucht mit welchen ich die gleichen Favoriten in IE und Firefox nutzen kann. Das geht mit PlainOldFavorit aber halt mit der einen verschlechterung. Wenn einer noch ne Idee hat ? Sonst muss ich damit Leben. Die Einstellungen in Tab Mix Plus passen natürlich.
Danke
MFG
Albert
Hat hier keinen einen Vorschlag ?
MFG
Albert
Hallo,
ich habe folgendes Problem. Da ich leider bei manchen seiten noch den IE nutze und ich die gleichen Favoriten wie in Firefoxs brauche, habe ich das Addon PlainOldFavorit Installiert. Jetzt passt das mit den Favoriten aber Tab Mix Plus öffnet beim anklicken einer Seite unter Favoriten keinen neuen Tab mehr sondern überschreibt den aktivierten. Kann man das so Ändern, dass er wieder wie früher ein neues Tab öffnet ?
MFG
Albert