Beiträge von Schakal
-
-
tschuldigung, dass ich das alte thema wieder aufwärme, aber ich habe das selbe problem. nur habe ich diese erweiterung nicht installiert. woran liegts dann bei mir?
-
ich möchte nicht frames generell blocken, sondern bestimmte werbe frames auf bestimmten seiten.
aufgrund der beliebtheit von popupblockern gehen viele auf diese art der werbung über. siehe z.b. http://24451.rapidforum.com/ den inhalt kann adblock ausblenden, aber der frame steht trotzdem noch.interessant wäre auch bestimmte java applikationen zu blocken. wqie z.b. auf dieser seite http://www.treknews.de/treknews/index.php
-
hi,
da adblock z.t. schwierigkeiten hat diverse anzeigen auszublenden, die in frames laufen, hab ich mich gefragt ob es eine erweiterung gibt, mit der es möglich ist komplette frames zu blockieren?
weiß wer was? -
Zitat von AngelOfDarkness
Welches Programm ist denn bei dir *.rm zugeordnet ?für *.rm und alle anderen real-dateitypen ist der realplayer eingestellt. nur komischerweise taucht er in der liste nicht auf.
mittlerweile habe ich es irgendwie geschafft, dass der realplayer für *.ram im FF unter Einstellungen / Downloads / Dateitypen zugeordnet ist. allerdings hilft das auch nicht weiter.
-
-
schön und gut, aber ich möchte eigentlich nicht diesen umständlichen weg gehen, wenn doch die funktion schon da ist. die muss sich doch irgendwie aktivieren lassen!
-
normalerweise doch rechtsklick | eigenschaften und dann bei komentar oder beschreibung entsprechnde reinschreiben
-
@ Stevi
diese erweiterung ist leider nicht wirklich ein lösung.@ Palli
das kann sein,ja. aber irgendwo muss es doch da eine option geben.... wo sind hier die experten?? :cry: -
genau das ist es. und gerade wenn man sich z.b einige liedproben anhören will stört das echt extrem.
ich hab mich grad mal in der about:config umgesehen. aber da finde ich auch nix, das mir helfen könnte.
unter Extras / Einstellungen / Downloads ist unter Dateitypen festgelegt, wie er mit weclhen dateitypen verfahren soll. allerdings ist bei mir nur eine *.zip datei geregelt und neue kann ich selbst nicht anlegen. -
sers,
leider frägt mich der FF immer wenn ich ein *.rm aus dem inet abspielen will, ob ich es öffnen oder speichern will. denk ich mir kein problem und will den hacken bei "für dateien dieses typs immer diese aktion ausführen" setzen. nur leider ist diese option grau hinterlegt und nicht verfügbar!? woher kommt das, und wie kann ich das ändern? das nervt nämlich...mfg
-
haha ich habs wer schaut auch bei datenschuutz vorbei.....?
-
-
Tag,
ich hab mir für den Downloadmanager bereits ein plugin installiert, damit ich buttons wie aufraümen und (download)order öffnen habe.
leider funktioniert letzterer nicht, so dass ich nach einem download immer selber in den ordner gehen muss. gibt es eine möglichkeit, dass der ordner nach einem download z.b. automatisch geöffnent wird, oder dass ich dafür einen butten hinbekomme?
cu