Ja scheint an Footie Fox zu liegen. Deaktiviert und es geht wieder flüssig.
So ists bei mir jedenfalls.
Beiträge von lownoise01
-
-
ah genau die meinte ich. schade das net mehr geht. okay guck mir mal alternativen an.
vielen vielen dank erstmal.
edit:
Hat super geklappt.....DANKE!!!
-
Es gab doch mal ne Möglichkeit, die Shortcuts zu oft benutzten Programmen oben in die Lesezeichen-Zeile abzulegen. Nach dem Update auf 1.5 sind die nämlich weg und ich weiss leider den namen der extension nicht mehr.
Kann mir einer helfen???
Wär so lieb
-
Danke danke danke kann ich nur sagen. Hatte auch das Problem und wär fast wahnsinnig geworden. Und dabei ist die Lösung so einfach.
Jetzt gehts wieder so wie vorher.Also nochmal THX!!!!!!!!
-
Jetzt hab ichs auch gefunden....hm....werd ich mal da Bescheid sagen...
Danke erstmal.
-
Ui....wo hast Du das denn gefunden???
Wo kann ich das ändern?
THX
-
Naja deswegen nehme ich ja Netfusion, weil ich von html keine Ahnung habe.....
http://www.8ung.at/lownoise01So wird Sie richtig angezeigt......nur wollte ich halt von der topleveldomain auf diese Seite verweisen. und das geht net.
Zumindest nicht bei Firefox.
Sehr Ärgerlich. -
Okay. Werd ich machen. Ich hab die Seite mit Netfusion Objects 8.0 gemacht.
Auch im Safe-Mode gehts nicht......das ist voll zum k......!
Oh Mann. Da häng ich den ganzen am PC rum und dann funzt dieser blöde Browser net so wie ich es möchte....heul
-
Nachdem ich durch die Boardsuche auch net schlauer geworden bin, mach ich mal ein neues Thema auf.
Also ich habe Firefox 1.0.4
Es geht um diese Seitehttp://www.ingos-skorpione.1a.to
Da geht die weiterleitung nicht. Mit dem IE geht es aber.....
Ich verzweifel bald.....erweiterungen:
DOM Inspector 1.0
Java Script Debugger 0.9.84
Image Zoom 0.1.7
paste and go
launchy
auto copy
cute menues
flags
image toolbar
print it
print preview
spoof stick
mozilla calendar
reload every
external application buttons
mouse gestures
chrome edit
pdf download
smiley extra
launchyIch weiss echt net weiter
-
Ich hab das schon so deinstalliert. Mit uninstaller...
Ich krieg dieses Downloadwith nicht zum laufen....das ist echt mal großer schei..!
Was nützt mir Firefox als Super Browser, wenn ich auf nen anderen Browser wechslen muß, damit ich vernünftig mit Getright downloaden kann.....
Das kann ja nicht die Lösung sein.... -
Hab ich auch versucht, mit demselben ergebnis....
Ich hab mal im Mozilla Ordner nachgeguckt und dort im Ordner Plugins....sollte das da nicht drin stehen??? -
Also ich habe die Erweiterung runtergeladen(installiert sich ja von selbst) habe neu gestartet und dann ist unten im Browser folgende Meldung in rot:
<menu id="context-downloadwith"
gehe ich auf Tools/Einstellungen so steht Downloadwith in der Liste. Klicke ich es an und gehe auf Einstellungen kommt eine Fehlermeldung:
XML-Verarbeitungsfehler:undefinierte Entität
<dialog xmlns="http://www.mozilla.org/keymaster/gatekeeper/ther.is.only.xul"^Habe es schon mehrfach deinstalliert und neu installiert.Jedesmal dasselbe.
Mittlerweile überlege ich echt schon Firefox wieder komplett runter zu schmeissen. Der Downloadmanager ist schrott.
Sowieso blöd gemacht, das man den nicht einfach abschalten kann.
Ich weiss echt nicht weiter. -
Hallo....bin neu hier....deswegen erstmal ein herzliches HALLO!
Ich hab das Problem mit der roten Schrift bei Downloadwith auch(unten auf der Seite). Habs jetzt wie oben beschrieben deinstalliert und die andere Version draufgeladen.
Kommt aber wieder rote Schrift und die Erweiterung funzt nicht....
Ich bin ja sonst zufrieden mit Firefox, aber ich möchte meinen Downloadmanager benutzen....der von Firefox taugt ehrlich gesagt nichts...
Wäre für Hilfe dankbar.