Hallo Du Mimose.
Es steht jemanden wie mir, der FF seit Version 3.5 benutzt schon zu, einmal auszudrücken was aus diesem einstmal genialen Ding geworden ist. Würde ich keine Webseiten erstellen, würde ich diese Ding schon längst dahin schmeissen, wo es hingehört, nämlich in die Tonne. Und den Nachweis ob es wiklich am Web Developer Add on oder doch eher an Mozilla FF liegt, fehlt ganz einfach! Mozilla ist eben wegen ein paar wirklich genialen Erweiteungen z.B. Aardvarg,Firebug,FireQuery, DOM Inspetror, x-ray , View Source Width (dafizilla) und noch ein paar anderen gross geworden und nicht weil er so ein Super Browser ist. Also würde ich wenn ich Mozilla wäre, diesen Sachverhalt nicht einfach danieder legen. Opera ist schon lange der bessere und vorallem stabilere Browser und in Sachen HTML5 dem FF auch um einge überlegen.
Seit Google seine Pfoten auch bei Mozilla nieder gelassen hat, sollte es einem auch nicht wundern. Dies habe ich ehrlicher weise auch übersehen. Lies mal alle die Berichte über die Abstürtze von Google Chrome und über die Unart (Google Chrome 64Bit Version) bei der Installation einfach einen untauglichen Eintrag, mal nett ausgedrückt, in der Registry zu setzten, die dann ein Update verunmöglicht. Lapidare Chrome Meldung, Chrome-Browser: Updates sind durch den Administrator deaktiviert: http://praxistipps.chip.de/chrome-updates…t-was-tun_36731
Dazu noch meine bissige Anmerkung zu dieser Sauerei. Google Chrome erstellt diesen Eintrag und nicht der Osterhase und der Admin sowieso nicht.
Und es soll mich jetzt wirklich keiner mehr fragen warum ich FF und Chrome eigentlich noch benutze. Weil ich Webseiten erstelle. Würd ich dies nicht, hätte ich nur Opera auf meiner Kiste, allen klar?
Ich weiss was ich nicht weiss. Ich bin seit Windows 3.1 (1992) dabei.
Das wars. Probleme gelöst. Es gibt zum Glück noch die Utilu Mozilla Firefox Collection, das bald noch einzig vernünfige von diesem Verein.
Gute Woche safran