Zum Beispiel für mich fast unentberlich
View formatted source
https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/697
Firebug ist für mich leider keine Alternative, da ich noch nicht zwei Monitore an meiner Kiste habe, anders kann man mit dieser Extension meiner Meinung nach nicht arbeiten. Leosearch so wie ich es unter FF 1.5.0.10 habe ist auch nicht mehr so komfortabel in der Anwendung zu haben. Im übrigen finde ich Opera 9.20 neuerdings den komfortabelsten und geilsten Browser. Ich als alter Netscape Fan, die Version 7.2e habe ich noch auf meiner Kiste, hätte nie gedacht, dies einmal von mir geben zu müssen. Die FF/Mozilla-Extension sind Leistungen von Idealisten, die sicher auch ich zu schätzen weiss, und keine Leistung von Mozilla direkt oder irre ich mich schon wieder einmal? Dies Extension waren mein Hauptgrund um zu FF zu wechseln. Auf meiner Kiste sind nähmlich noch Seamonkey 1.1.1 , Netscape 7.2e Opera 9.10, Opera 9.20 K-Melon und IE 7, IE6 und IE 5.5.
Der Grund ist einfach der, um meine Webseiten die ich erstelle. zu testen und nicht weil ich ein Browser Freak bin. Würde ich keine Websiten erstellen würde ich Opera und FF benutzen, mehr nicht. Die Zeiten von Netscape sind leider vorbei, ab Version 6 bis 8.1.3 nur noch Schrott.