Ja ich weiß, dass das nicht ganz sauber ist. Der Link den du mir gegeben hast ist sehr interessant aber wie soll der mein Problem lösen. Welche Schritte muss ich da gehen um das Problem in den Griff zu bekommen?
Beiträge von ozirf
-
-
Ich Idiot habe als die Kino.to seite gehackt wurde die Erweiterung welches ein Trojaner war runtergeladen. Habe diese aber nicht ausgeführt. Versuche seit Tagen auf die Seite zuzugreifen. Andere Freunde können das ohne weiteres nur bei mir wird die Seite nicht angezeigt. Habe Kis8 vollständig auf Viren und Trojaner untersuchen lassen und habe 2 Malware entdeckt und die sofort gelöscht. Habe dann neu gestartet und ich habe noch immer keinen Zugriff auf kino.to . Woran kann das liegen? Wäre für jeden Rat dankbar. Habe schon den Cache und die Chronik schon gelöscht usw.. brachte aber nichts. Habs auch mit Opera probiert aber das funktionierte auch nicht.
HELP!!! :?
-
Also, es ist komisch. Ich starte den PC (AMD Athlon 64 mit 2.2Ghz) und nach kürzester Zeit ist mein System überlastet- vor allem wenn ich im Internet bin sprich den Firefox starte. Aber wenn ich gleich danach das System neu Starte ist keine Spur mehr von einem ausgelastetem System. Bin ratlos.
-
Hi alle,
Mein Firefox 3 verursacht eine CPU-Auslastung von nahezu 100%, mit bis zu 134000K. Woran könnt das liegen? Der neue Opera zB verusacht nur 46000K. Ich hab Windows XP HomeEdition mit SP3 und 1gb RAM. Ich bitte um Lösungsvorschläge. Kann es an den Erweiterungen liegen die ich installiert habe? (Fastdial, WOT, FixGestures, WebmailNotifier, AdblockPlus, Cooliris, Downloadhelper, PicLens)
Bitte um konstruktive Antworten
-
Danke, funktioniert wieder!!!
-
Habe seit kurzem ein Problem welches mich ziemlich nervt!
Ich kann zum Beispiel keine Bilder über Firefox runterladen. Ich gehe ganz normal "rechte maustaste-grafik speichern unter-wähle desktop-ok" aber es passiert garnichts!! Er ladet einfacht nicht runter.Wenn ich zum beispiel über rapidshare runterlade- erscheint ganz normal nachdem ich den code eingegeben habe ein fenster und ich wähle auf "Festplatte" speichern--> er lädt zwar runter aber es erscheint keine Fortschrittsanzeige! Woran könnte das liegen??
Hilfe wäre toll- will deswegen firefox nicht aufgeben. Wills einfach nicht mehr missen.
Ach ja, habe winxp sp2 und die 2.0.0.3 er version