ich danke dir , ich war so schnell beim posten, da hab ich gar nicht erst gesucht - sonst kann ich ja sowas auch nicht leiden wenn ein ganzen forum mit doppelt und dreifachen posts vollgestopft ist...
danke nochmal
ich danke dir , ich war so schnell beim posten, da hab ich gar nicht erst gesucht - sonst kann ich ja sowas auch nicht leiden wenn ein ganzen forum mit doppelt und dreifachen posts vollgestopft ist...
danke nochmal
so, ich klink mich auch mal mit ein - habe selbes problem.
aber ich finde die option des hidden running eigentlich prima - wozu ists denn auch ne firewall
kann man denn nicht irgendwie ne regel erstellen, die den ie erlaubt wenn er aus dem firefox gestartet wurde...
das wär ja wenigstens mal ne spur sicherer
ciao
kermit
hallo,
ich nutze zufriedengestellt den fuchs in der 0.93 version.
dazu hab ich das plugin ie view 0.81.
und wies das thema schon sagt, wird die site allerdings im ie nicht aufgebaut... d.h. mein outpost pro 2.1 blockt das dann seltsamerweise....
wenn ich den link von hand kopiere und dann im ie einfüge funtzts wunderbar
liegt also an der firewall ("disable all activity for iexplore.exe")
hat jetzt wer hinreichend ahnung von der firewall konfig.? will ja nicht gleich die scheunentore aufmachen........
danke
der frosch
hallöchen,
mit dem meinem firefox 0.8 bin ich an sich zufrieden, und eigentlich auch mit der tabbed browser erweiterung (letzes release).
aber:
leider werden bei mir die zuletzt besuchten tabs nicht (mehr) mit angezeigt, nach dem ich den firefox neugestartet hab.
dann und wann, werden sie aber nun doch geladen !! sehr seltsamte geschichte hier!
ich wollt mich eigentlich schon drauf verlassen können, dass ich da weiter surfen kann, wo ich aufgehört habe!
achso : natürlich hab ich beide häkchen("öffne beim browser start .....", "öffne die zuletzt geöffneten tabs....." aktiviert (immerhin hats ja auch mal mehr oder weniger funktioniert)
und gleich noch was hinterher:
falls es mal funktioniert hatte, dann hab ich doch vermisst, dass die seiten auch gleich noch aktualisiert werden, wenn der browser gestartet wird (so bin ich das nunmal vom crazy browser gewohnt gewesen....)
so, genug des geschwafels!
danke schon mal für eure tipps
ciao
kermit