Ach so, ja! Stimmt eigentlich!
Hatte ich sogar mal installiert früher
Danke für den Tipp!
Ach so, ja! Stimmt eigentlich!
Hatte ich sogar mal installiert früher
Danke für den Tipp!
Hallo,
gibt es ein Add-On, mit dem ich die AutoPlay-Eigenschaft eingebetteter Flash-Filmchen ausschalten kann?
Es gibt ja GM-Skripts die meist auf Youtube Autostart zielen aber eine globale Erweiterung, die alle Flash-Animationen am automatischen Starten hindert habe ich nicht gefunden.
Auch keine Einstellung in ABP oder NoScript, ich will ja nur den Autostart verhindern.
Gibt es das gar nicht?
Gruß.
franc
Nach Winamp Update das gleiche Problem wieder gehabt, aber mit diesem Thread konnte ich es dann wieder lösen. Winamp ist schon auch ein bisschen ein Nervbeutel. Ich darf mich aber nicht beklagen, es hat auch super Seiten und ist umsonst. Also unterm Strich bleibt viel mehr Gutes übrig
Die Option bei Winamp ist wohl das "Podcast Verzeichnis":
[Blockierte Grafik: http://img1.UploadScreenshot.com/images/thumb/9/25104232787.jpg]
Das Windows Erkennungs Plugin darf man natürlich auch auf gar keinen Fall installieren:
[Blockierte Grafik: http://img1.UploadScreenshot.com/images/thumb/9/25104240060.jpg]
Es ist interessant, dass die lästigsten Plugins bei Winamp am harmlosesten benannt sind, so dass man sich nicht gleich was dabei denkt
Was mir übrigens auch sehr lästig ist, was vielleicht manchen nützt, ist die "Unterstützung für tragbare Mediengeräte".
Das deaktiviere ich schon lange.
Aber nun genug damit, das ist hier ja ein Firefox Forum und kein Winampforum (obzwar dieses kaum zu benutzen ist)
Aber man braucht das Add-On doch gar nicht. Man muss doch nur im Menü:
Chronik / Gesamte Chronik anzeigen
Mit der rechten Maustaste auf die Titelleiste der Einträge klicken (also dort wo "Name" oder z.B. "Übergeordnetes Verzeichnis" steht) und kann dort auch "Zuletzt besucht" aktivieren, dann hat man doch bereits was man braucht!
Oder brauchst du was anderes?
Hab ich gemerkt und mich gewundert
Aber ist ja alles klar, das Add-On braucht man demnach überhaupt nicht.
Danke, mein Freund
Ach so, gefunden. Du meintest
Chronik / Gesamte Chronik anzeigen
Ok, klar. Danke.
Das habe ich nicht. Wenn ich nach "zuletzt besucht" sortiere steht kein Datum oder Uhrzeit dabei.
Und das Menü
Chronik / Ansichten /
habe ich schon gar nicht.
Hallo,
gibt es wohl ein Add-On mit dem ich die Chronik (Historie/History) genauer anzeigen kann?
Ich will gerne Datum und Uhrzeit der besuchten Links angezeigt bekommen.
Es geht zwar über die places.sqlite und einen SQLite-DB-Manager, mit dem ich dann in der Tabelle moz_places nach url und last_visit_date suche, aber dann muss ich den Unixzeitstempel, der auch nicht die ordentliche Größe hat erst umwandeln - umständlicher geht es nicht.
Da muss es doch eine Erweiterung dafür geben, so wie damals "Enhanced History Manager".
Im Moment ist der Add-On-Server von Mozilla gerade down, sonst hätte ich dort noch mal gesucht.
franc
Das hatte ich ja noch gar nicht gekannt. Ich habe es erst jetzt, nach deinem Screenshot ausprobiert.
Geht es denn aber bei dir überhaupt?
Klingt gut, geht aber nicht. Ich will, wenn ich bereits eine Firefox Instanz offen habe, beim Aufruf von firefox.exe KEIN zweites Firefox Fenster haben. Das klappt bei TabMix Plus, bei dieser Einstellung aber nicht.
Hallo,
gibt es eine Einstellung in about:config, nach der ich verbieten kann, dass Firefox ein neues Fenster öffnet, stattdessen nur einen neuen Tab?
In der Erweiterung TabMixPlus ist das ja einstellbar, aber ich möchte nicht das Add-On installieren, wenn ich nur genau diese einzige Einstellung daraus brauche.
Weiß da jemand wo?
Danke.
Gruß
Hallo,
ich suche nach einem Addon, mit dem ich Firefox von außen Befehle übergeben kann. Mit "außen" meine ich z.B. über einen Port auf dem das Add-On lauscht oder per Parameter (z.B. ein Aufruf: firefox.exe -my-add-on "Befehlszeile_1", "Befehlszeile_2", ... , "Befehlszeile_n")
Es geht um Folgendes:
Ich suche schon seit längerem nach einer Möglichkeit bestimmte Webseiten automatisiert aufzurufen, im Speziellen ist das eine Seite (Virtuozzo), die auf manuellen Aufruf meinen VServer sichert, also ein Image erstellt (bei Host Europe). Es gibt auf dieser Seite keine Möglichkeit, das automatisch einzustellen, es ist wohl (aus Kostengründen) erwünscht, dass diese Sicherung immer manuell angestoßen werden muss.
Mich durch das Javascript durchzubeißen und dann mit z.B. PHP alles nachzubilden ist mir zu aufwendig, wenn ich es überhaupt schaffte.
Jetzt denke ich, auf einem anderen Server mit GUI lasse ich einfach Firefox laufen, mit iMacros, das mir dann die ButtonPress-Abfolge erledigt.
Ich muss es aber irgendwie anstoßen, dafür brauche ich z.B. ein Add-On, das mir eine Schnittstelle bietet, die ich von außen (eben z.B. über einen Port) aufrufen kann.
Notfalls würde das dann auch ein Programm erledigen, das auch auf dem Server liegt und intern Firefox die Befehle übergibt.
Geht sowas überhaupt und gibt es das vielleicht schon oder ist das sicherheitstechnisch gar nicht möglich?
Danke,
franc
Also ich habe jetzt doch wieder SycnPlaces genommen. Wenn man das auf XBEL stellt, dann läuft die Synchronisation zwischen zwei Firefox 4 Installationen auf Mac OS X und Windows XP einigermaßen (nicht immer!) problemlos.
XMarks hat ja jetzt auch die Passwortsynchronisierung entfernt, seit Version 3.9.9 und ist damit für mich völlig unbrauchbar geworden. Schade eigentlich, am Anfang war es ganz OK, wurde aber immer schlechter und hat insgesamt viele Probleme gemacht.
Also danke für die Hilfe und Geduld.
Jetzt gehts.
NEIN!!!
Ich bin ein ******!
Es lag gar nicht an einer Erweiterung, sondern an mir mal wieder. Ich hatte bei der Stylish-Regel eingangs vermeintliche Kommentare (mit //) stehen, diese gelten natürlich so nicht in einer Style-Regel und machen den Stil unbrauchbar.
Das geht ja in css auch nur mit /* Kommentare */ und nicht mit //.
****!
Sand auf meinen Kopf!
Anmerkung: gewisse Wörter habe ich vorsorglich mit * unkenntlich gemacht
GRMPFL! Ja, das alte Rein-Raus-Spiel
Ah, ok, jetzt weiß ich ungefähr was ist. Ich habe es (endlich, da hätte ich auch früher drauf kommen können) mal testweise in einem neuen Profil probiert und siehe da, es geht.
Also ist wieder mal eines meiner vielen Add-Ons Schuld.
Zitat von 2002Andreasteste es bitte mal mit meinem Code.
???
Aber genau das habe ich doch in meinem vorigen Post geschrieben:
@-moz-document url-prefix(chrome://browser/content/places/editBookmarkOverlay.xul)
{
#editBMPanel_descriptionField{min-height: 200px !important}
}
Das ist doch dein Code! Oder ist da ein Unterschied?
Ich habe allerdings alle möglichen Kombinationen schon probiert...
EDIT: statt editBookmarkOverlay.xul habe ich auch bookmarkProperties2.xul probiert, oder die @-Regel ganz weggelassen...