hey,
diese erweitung hat nur geamcht, dass die schrift größer wird und ich die balken jetzt auf jeder seite haben... :((
Beiträge von lemoenchen
-
-
Hey,
also gibt es keine Möglichkeit, dass ich nicht diese nervigen Balken unten habe?! -
Keiner mehr ne Idee? Kann doch nicht sein...
-
Hey,
ich hab bei meinem 17" TFT 1024x768 eingestellt, bei allem, was ich höher einstelle, sagt der Monitor Frequenz zu hoch.... -
Mein PC ist zwei Jahre alt und mit GraKas hatte ich noch nie Probleme
-
Hey,
ich kann bei nur 800x600 oder 1024xwasauchimmer einstellen.
Andere Möglichekeiten gibt er mir nicht. Mitm IE macht er auch nen Scrollbalken unten. Seite zum Beispiel ist http://www.dogforum.de -
Hm,keiner weiß was...
-
Hmm, das Problem müssten andere doch aber auch haben, oder? Oder haben alle ihre Leise unten?!
-
Hey,
damit hats leider nicht geklappt. Bildschirmauflösung mag ich eigentlich nicht erhöhen, dann wird mir das immer zu klein
Ist auch meist nur ein kleines Stück, was nicht mit draufpasst an der Seite, aber ist trotzdem nervig,immer seitlich scrollen zu müssen.
Noch jemand eine Idee?
LG Julia -
Hey ihr,
ich benutze Firefox Version 2.003 und habe meine Taskleiste nicht unten, wie normal, sondern an der Seite. Dadurch ist das Bild zur Seite hin ja etwas kleiner. Manche Webseiten machen das nicht so toll, dass unten dann diese Scrollleiste ist. Kann man das nicht irgendwie anpassen, dass er das dann automatisch so anpasst, dass das auf die Seite passt?
LG Julia