hallo ostsee,
hab es garnicht erst im safemode versucht sondern gleich sauber neu installiert, geht nun wieder einwandfrei, beide probleme behoben!
vielen dank für deine schnelle hilfe
grüsse und ein schönes wochenende
eschi
hallo ostsee,
hab es garnicht erst im safemode versucht sondern gleich sauber neu installiert, geht nun wieder einwandfrei, beide probleme behoben!
vielen dank für deine schnelle hilfe
grüsse und ein schönes wochenende
eschi
hi ostsee,
habe mal mit about:config nach der datei browser.bookmarks.file geschaut und bemerkt, dass diese dort überhaupt nicht zu finden ist.
wenn ich über den lesezeichen manager gehen möchte um zu importieren, dann passiert überhaupt nichts (ff reagiert nicht), wenn ich auf den button importieren klicke.
??? viele fragezeichen in meinem kopf, hab wohl irgendwann irgendwo was vermasselt
viele grüße und ein schönes wochenende
eschi01
hallo ostsee,
vielen dank für den tipp, hab ich gemacht, also die dateidownloads.rdf gelöscht und firefox wieder gestartet, und wieder das problem:
im neuen fenster, welches sich zum download öffnet steht unten "möchten Sie diese Datei auf Diskette/Festplatte speichern?" und ich kann dann nur den button "Abbrechen" anklicken, nicht den button "Datei speichern"
hab auch schon ff neu installiert, bingt auch nichts, hab aber auch die zonealarm vllt. liegt es daran?
danke und grüße
eschi01[/img]
Hallo zusammen,
wenn ich eine datei oder ein update downloaden will mit firefox (v 2.0.0.3), dann geht ein fenster auf, da kann ich weder öffnen noch abspeichern anklicken, geht nur abbrechen anzuklicken, woran liegt das, bei ie geht es.
2. problem, ich importiere die favoriten aus ie, das geht dann auch aber hier werden die seiten nicht aufgerufen wenn ich draufklicke und das löschen symbol ist auch nicht aktiv.
vielen dank und viele grüße
eschi01