Habbich mir mal angeschaut, ist aber wohl nichts für mich! Mir geht es in erster Linie um die Musik-Bibliothek, ich werd´mir mal wieder Winamp anschauen...
Beiträge von Bear300lbs
-
-
Sodele, ein Anruf beim Support des Real Players hat ergeben, das dieses Problem dort bekannt ist und man nach einer Lösung sucht! Ich möge doch noch eine Woche warten- sollte dann das Problem nicht gelöst sein, erstattet man mir mein Geld...
-
Hast Du evtl. den Real Player 15?
Dann schau´mal hier: https://www.camp-firefox.de/forum/viewtopi…=787951#p787951
-
Fehler gefunden!
Es war der Real Player Plus, V.15. Ich hatte im Februar vom Real Player plus V.14 ein Upgrade auf die Version 15 gemacht.
Danach liessen sich über den FF-Browser 10.0.2 und höher keine Seiten mehr öffnen, die das Protokoll HTTP oder HTTPS hatten. Nur meine Startseite ging noch, und das ist "Google.de", ohne vorangesetztes Protokoll. Chrome ging, IE auch- aber ich bin nun mal ein FF´ler... :oops:
Also habe ich meinen laptop plattgemacht und neu aufgesetzt (Win7 home premium) und FF 11.0 installiert- siehe da, es funktionierte wieder...[Blockierte Grafik: http://www.baerlenet.de/gifs/juhu.gif]Bis heute, d.h. bis zu dem Moment, wo ich wieder den Realplayer plus 15 installiert habe. Der gleiche Fehler wie vorher... :x
Alle Add-on´s und Plug in´s deaktiviert- immer noch nicht. RP deinstalliert- FF lief wieder... :-??
RP erneut installiert, diesesmal die Berichterstattung an Real in den Einstellungen deaktiviert, außerdem das Plug in "Dieses Video herunterladen" nicht mit installiert- FF lief immer noch. Also den Downloader nachinstalliert, auch das funktioniert noch.
Ob es nun an den Verbindungen nach Real lag- keine Ahnung... :-???Das Kästchen hier in den Einstellungen des Real Players scheint mir die Ursache zu sein (war alles aktiviert):
[Blockierte Grafik: http://www.imgbox.de/users/public/images/G3IFx6eEM0.jpg]
-
Zitat von 2002Andreas
Mir fiel nur auf das es im abges. Modus bei dir ja funktioniert hat :-??Nur dem ersten Anschein nach...
Zitat von 2002AndreasWas auch manchmal Probleme bereitet...
Nur ein Versuch, deaktivier bitte mal die Hardwarebeschleunigung vom Firefox unter:
Extras..Einstellungen..Erweitert..Allgemein und teste dann mal.
Und das mach bitte auch mal
Schon längst passiert:
[Blockierte Grafik: http://www.imgbox.de/users/public/images/Zhx0LJiAfR.jpg]
Was ich nicht ganz verstehe: aktuelle Vesion- FF 10.0.2- läuft bei mir nicht, viele Seiten werden nicht geladen; uralte version- FF 3.6.27- und FF rennt wie geschmiert! :-??
-
Hallo Andreas,
ich habe keine Toolbars, weil ich die nicht mag! Auch kein Avira, sondern ich nutze Essentials. Und alle meine Erweiterungen funktionierten bis vor kurzem... :-?? -
Erst einmal vielen Dank für Eure Hilfe. Ganz ehrlich: das ist mir jetzt auch zuviel Aufwand :-?? ! Ich habe mich vor vielen Jahren für FF entschieden, weil der Browser mir einfach und unkompliziert erschien- das ist jetzt nicht mehr der Fall! Ich habe einfach keine Lust mehr, viele Stunden für die Fehlersuche zu investieren. Entweder funktioniert der Browser direkt nach der Installation, oder ich wechsle- was bei mir jetzt der Fall ist! Es ist nicht jedermann´s Sache, die Interna eines Browsers zu erforschen... :wink:
-
Also, ich habe jetzt eine Radikalkur gemacht: ich habe FF 10.0.2 komplett deinstalliert, samt Dateien, Ordner und Einträgen in der Registrierung. Alle Add-ons und Erweiterungen nach der Neuinstallation deinstalliert- nichts! Google.de ist schnell wie immer da, fast alle anderen Seiten nicht. Also nochmal alles deinstalliert und eine alte Version von FF installiert: FF 3.6.27- läuft wie die Pest, alle Seiten wieder gewohnt schnell, auch wenn die Erweiterungen wieder aktiviert sind. Persönliches Fazit: FF10.0.2 ist auf meinem Laptop (64 bit) nicht lauffähig; bleibe also vorerst mal bei Google Chrome.
Fox2Fox: habe Deinen Link mit Interesse gelesen und auch alles versucht: ob im abgesicherten Modus oder nicht, ob mit deaktivierten Add on´s, Erweiterungen oder Aktivierten, ob mit eingeschalteter Hardwarebeschleunigung oder Abgeschalteter- bei mir hat´s keinen Unterschied gemacht! Ich habe aus Interesse mal den chronologischen Ablauf verfolgt: seit gestern habe (hatte) ich auch erst FF 10.0.2, seitdem läuft´s nicht mehr- kaputtverbessert, denke ich mir!
-
Hallo;
nachdem ich gestern einige Plug-in´s (Java, Shockwave-Player) aktualisiert habe, lädt mein FF 10.0.2 einige Seiten nicht mehr richtig: z.B. dieses Forum hier. Die Aktivitätsanzeige dreht sich zwar, aber es passiert nix mehr- darum schreibe ich dieses Posting auch mit Chrome... :oops:
Allerdings: Wenn ich Google aufrufe, ist die Seite gewohnt schnell da.
Ich habe FF schon mit deaktivierten Add-On´s gestartet- da funktioniert´s wieder, wenn auch langsam! Habt Ihr eine Lösung?Grüß vom Bärle
-
Hallo Erich, daran hatte ich auch schon gedacht; aber dieser Filter existiert nicht in meinem Adblock Plus-Verzeichnis. Ich hatte übrigens auch schon den Safemode ohne Add-ons versucht, ebenso alle Add-ons deaktiviert, ohne Erfolg. Aber nun kommt´s, ich bin einen Schritt weiter: Ich habe heute einmal meinen Web n´Walk-Stick benutzt und bin über HSDPA online gegangen: Da funktioniert es mit der Sprachausgabe von Linguatec fast immer! D.h. es muß das Zusammenspiel zwischen meinem Provider (GMX) und FF sein, da es beim IE ja auch über GMX funktioniert! An meinem Router (FritzBox 3170) kann es nicht liegen, da sonst ja auch der IE keine Sprachwiedergabe hätte. Und nu?? :-??
-
Zitat von mirco11
Es konnte keine Verbindung hergestellt werden.
Was bewirkt ein klick auf das rote X bei Dir?Gruß, Erich
Hallo Erich,
wie geschrieben: ich habe Windows7 neu aufgesetzt; vielleicht hätte ich dazu schreiben sollen, dass ich WinXP-Umsteiger bin und meine Festplatte vorher plattgemacht habe. Die Programme sind alle neu aufgespielt und aktuell. Aber derselbe Fehler trat auch schon vorher bei XP auf; und das zusätzlich auch bei meinem Netbook und bei meinem Desktop.Ein Klick auf das rote X bewirkt, das der Player bei einem erneuten Abspielversuch (durch Klick auf "Play") die Meldung "Die Audiodaten konnten nicht vollständig geladen werden" ausgibt.
[Blockierte Grafik: http://www.imgbox.de/users/public/images/r11931u183.jpg]
-
Hallo Erich, hallo Andreas;
die Flash-Cookies habe ich mit "better privacy" gelöscht, ohne Erfolg!
@ Andreas: ja, diese Anzeigen habe ich auch!
-
Hallo Erich,
bei mir ist es auch Quicktime, aber das kann es eigentlich nicht sein. Ich habe das Problem aber nicht alleine: klickIch habe jetzt mal die Fa. Linguatec angeschrieben, mal sehen, was die schreiben. Was mich nur wundert ist, dass bei bei den Usern, die bis jetzt geantwortet haben, keine Schwierigkeiten mit der Seite auftreten. :-?? Auch Dein Link nach Linguatec über Quicktime läuft bei mir einwandfrei. Nur eben nicht der angebotene Player auf der Seite dict.leo.org. D.h. im englischen Teil schon... :traurig:
-
Erst einmal vielen Dank für Eure Antworten; :klasse:
Zitat von pcinfarkt
PS. Wer oder was scannt als Sicherheitssoftware deinen angeforderten Datenfluss?Avira Antivir premium
Nachtrag: ich habe noch ein Netbook und ein Desktop-PC mit WinXP: überall ist es das Gleiche; alle funktionierten zur selben Teit nicht mehr mit dem spanischen Voicemodul von Linguatec. Beim englischen Voicemodul funktioniert es, aber das ist auch ein anderes Modul. Ich hab´s eben nochmal mit deaktiviertem Flashblocker und Virenscanner versucht- nüscht! :grr:
-
Bis auf den Real-Player sind meine Plugin´s ok. War aber auch schon bei XP nicht installiert, trotzdem funktionierte die Sprachausgabe. Eben habe ich schon gedacht, es läge am Flashblock-Plugin, denn als ich es deaktivierte, funktionierte die Sprachausgabe- für einen kurzen Moment. Jetzt geht es wieder nicht, egal ob mit aktiviertem oder deaktiviertem Flashblock... :-??
-
Hallo;
ich hoffe, das ich hier richtig bin, sonst bitte verschieben. Ich habe Probleme mit der Sprachwiedergabe von Linguatec auf der Seite http://dict.leo.org/esde?lang=de&lp=esde&search=. Wenn man dort ein Wort eingibt und sich die Aussprache anhören möchte, kommt nach kurzer Zeit diese Fehlermeldung:[Blockierte Grafik: http://www.imgbox.de/users/public/images/x11327d83.jpg]
"Die Verbindung wurde unterbrochen" heißt es dort. Wenn ich allerdings auf den IE wechsle, entweder durch den IE-Tab oder dem IE direkt aufrufe, funktioniert es. Nur bei FF (Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 6.1; de; rv:1.9.1.5) Gecko/20091102 Firefox/3.5.5 (.NET CLR 2.0.50727) ist bei mir installiert) kommt die Fehlermeldung. Das war nicht immer so, vor ein paar FF-Versionen funktionierte es noch. Da hatte ich noch XP installiert, aber schon zu dieser Zeit war irgendwann Schluß mit dem Voicemodul. Jetzt habe ich Windows7 installiert, und auch dort funktioniert die Sprachwiedergabe nur mit dem IE. Vielleicht probiert Ihr es mal selber, ob es bei Euch auch so ist- wisst Ihr Rat?
-
Hallo und guten Morgen;
nach einer durchsuchten Nacht (bis 4:30 Uhr) und Ringe unter den Augen habe ich den Virus gefunden:
Es hat sich in dem versteckten Ordner c:Dokumente und Einstellungen/computername/lokale einstellungen/anwendungsdaten/ ein Programm mit dem Namen "cqyyc.exe" installiert. Dieses Programm legte weitere Dateien mit der Bezeichnung "cqyyc.bak" und "cqyyc.dat" an.
Wie bin ich darauf gestoßen? Als sämtliche Suchsoftware (Avira, Ad-Aware und Spybot S&D) nichts gefunden hatte, habe ich einfach mal "msconfig" ausgeführt und unter "Systemstart" nachgeschaut, was alles mit hochgefahren wird. Da ich dort regelmäßig alle unnötigen Programme deaktiviere um den Programmstart zu beschleunigen, fiel mir gleich der Eintrag "cqyyc" auf- der war ein paar Tage vorher nicht da! Ich folgte dem Pfad und fand- nichts! Der im Pfad angegebene Ordner war versteckt, also erst einmal die versteckten Ordner in den Ordneroptionen sichtbar machen! Ahaaaa- da war er, der Ordner "Anwendungsdaten"! Und darin enthalten die von mir aufgeführten Dateien! Also erst einmal in "msconfig" die Datei "cqyyc" deaktiviert und neu gebootet, den sonst ließen sich die Dateien nicht löschen, da sie in Benutzung waren! Dateien nach Reboot gelöscht und- Ruhe ist! Hilfreich war mir dabei, dass ich die Uhrzeit der letzten Spamseitenöffnung notiert hatte, sie stimmte mit dem Datum und der Uhrzeit der cqyyc.dat-Datei überein! Übrigens habe ich mal nach "cqyyc" gegoogelt- nichts, was ich auswerten konnte! Deshalb schreibe ich Euch das jetzt auch so ausführlich, denn vielleicht hilft es jemandem, der auch davon betroffen ist!boardraider: Vielen Dank für Deine Antwort!
-
Hallo,
ich hoffe, das ich hier an der richtigen Stelle poste, sonst bitte verschieben!
Ich habe seit ein paar Tagen das Problem, das sich von Zeit zu Zeit, wenn ich die Seite wechseln will, ein 2. Fenster mit Spam öffnet- ganz automatisch! Ich habe FF 3.0.9, WinXP und als Virenscanner Avira Premium.
Ich habe schon den Spybot Search & Destroy laufen lassen, er hat auch etwas entfernt, aber die Sache mit den Spamseiten öffnen ist nach wie vor da. In der Boardsuche habe ich nichts gefunden, könnt Ihr mir helfen? -
Hallo,
seit heute kann ich Google nicht mehr über Firefox aufrufen, über MSIE schon! Jedesmal, wenn ich http://www.google.de eingebe, bekomme ich folgende Fehlermeldung:"Die Seite – http://www.google.de/cgi-bin/webcm?…dex_inhalt.html – existiert nicht.
Vorschläge:
* Überprüfen Sie die Schreibweise der Adresse, die Sie eingegeben haben
* Sollten Sie noch immer Probleme haben, benachrichtigen Sie uns bitte."Ich habe die neueste Version, Firefox/2.0.0.16.
Habt Ihr das auch? Ist das ein Bug?Gruß...Bärle
Edit: Nach Cache löschen und Neustart erledigt!
-
Zitat von Alexxander
Anstatt überflüssigerweise Registry-Einträge zu ändern, sollte man sich hierzu an diese Anleitung halten: http://www.firefox-browser.de/wiki/Installat…n_unter_Windows
Alexander
Habe ich, nur Punkt 8 habe ich abgeändert: Ich habe die Profilordner nicht umbenannt, sondern gelöscht. Ich wollte nichts, aber auch garnichts von Firefox beibehalten. Deshalb auch der Regschlüssel, der weg musste! Somit konnte ich das als mögliche Ursache auch ausschließen! Ich weiß natürlich nicht, ob in Windows nicht noch etwaige DLL´s verblieben sind, aber mehr als die Deinstallationsroutine unter "Software" und der Dateisuche nach Mozilla und Firefox blieb mir nicht.