Zitat von doubletroublewobei ich davon ausgehe, dass Du ausser den Registry-Einträgen dabei auch den Profilordner gelöscht hast!?
Ja, das hatte ich aber auch geschrieben! :wink: Und obwohl ich dann eine jungfräuliche FF-Version 2.0.0.3 ohne Erweiterungen usw. hatte, traten trotzdem die beschrieben Abstürze auf. Es ist komisch- immer nur in "meinem" Forum, hier in diesem oder auch in anderen Foren nie! Und immer nur, wenn ich auf "Antwort erstellen" geklickt habe und anfange zu schreiben- aber auch nicht bei jeder Antwort! Ich hatte sämtliche temporäre Dateien vorher gelöscht, auch vom IE. Und Ad-Aware habe ich vorher auch "drübergejagd"- hat nur Cookies gefunden. Nach Viren und Trojaner hatte ich auch gescannt- nix! Ich denke mal, das es die Ursache irgend ein anderes Programm ist, das ich installiert habe. Aber wie soll ich das herausfinden? Bei dem meisten von Euch läuft 2.0 ja problemlos, also muß es irgendetwas auf meinem Laptop sein! Deshalb habe ich mich jetzt entschlossen, bei 1.5 zu bleiben, bis vielleicht FF 3.0 kommt; denn 1.5xx läuft auch bei mir ohne Probleme!