was hast du gemacht, dass es bei dir ohne werbung funktioniert? Dein Sys?
Beiträge von Haremhab
-
-
Hi Leute,
bekommt ihr auch Werbung oben angezeigt, wenn ihr die Seite gameswelt.de ansteuert? Mein Sys lautet: FF 65, uBlock Origin v1.18.4 - Filter habe ich geupdatet. Wie kann man diese Website werbefrei bekommen? Irgendwelche Tricks?
Ein Dank im Vorraus :klasse:
[attachment=0]Screenshot.jpg[/attachment]
-
Nimm den hier, genau das was du willst. Nutze ich selber und bin sehr zufrieden.
Danke euch allen für euer Feedback! :klasse:
-
Man wird von dem Angebot regelrecht erschlagen. Welcher ist aber nun wirklich gut?
-
Hallo Freunde
ich suche für meine Firefox einen guten Cookie Manager. Gerne hätte ich Funktionen wie Cookies für bestimmte Seiten zu blockieren oder zu erlauben... Kennt ihr einen solchen Cookie-Manager für FF?
Für ein paar Tips bin ich euch sehr dankbar.
Gruß und ein Dank im Vorraus
Haremhab
-
Dann lass es dir doch online übersetzen, z.B. damit:Danke für den Link :klasse:
-
Danke für die Infos, leider ist alles nur auf Englisch...
-
Hallo Freunde,
ich habe das obige Addon installiert. Dort gibt es zwei Funktionen: "Use enabled proxies by patterns and priority", das andere
"use proxy default for all URLs (ignore patterns)". Kann mir einer sagen, was die einzelnen Funktionen bewirken? Kennt sich einer von euch mit FoxyProxy aus? Was heisst in puncto Foxyproxy "pattern"?Für ein paar Tips wäre ich euch sehr dankbar.
Danke und Gruß
Haremhab -
Alles klar, danke. :klasse:
-
Ich bins noch mal Kann mir mal einer sagen, warum ein Add-on wie Noscript bei einem Skript wie "AdDefend" seine Arbeit versagt bzw. nichts tut? :-?? Bei mir waren Nocript und Ublock gleichzeitig aktiviert, dennoch kam Werbung durch ein Update von AdDefend durch...
-
Mehr oder weniger ja.
Es sind mehrheitlich Seiten, die das Anti-Adblocker Skript "AdDefend" nutzen. Dieses Skript hat ein Update bekommen und deshalb wird auf diesen Seiten Werbung gezeigt, bis die Filterlisten wieder entsprechend neue Regeln erstellt und diese per Listenupdate verbreitet haben.Danke für die Info. :klasse:
-
Hilfe, uBlock funktioniert plötzlich nicht mehr.Hi,
bei mir war seit 2-3 Tagen plötzlich auch der Fall, dass auf einigen Seiten UBlock die Werbung nicht blockierte? Versuchen die Seitenbetreiber Ublock zu überlisten oder woran liegt das konkret?
-
Aber was stellst du mit dieser Information an? Gibt es bestimmte Kriterien, anhand derer du dann beschließt, eine Webseite umgehend zu schließen und nie wieder zu besuchen? Wenn ja, was sind die Kriterien, wenn nein, wozu wird das Add-on dann verwendet?Hallo Sören,
bei Onlinebanking zum Beispiel gibt es Banken-Seiten mit schwacher Stärke der SSL-Verbindung, und die meide ich wie die Pest. Auch kann ich die Seitenbetreiber auf schwache Verschlüsselung ihrer Seiten aufmerksam machen, dass ist mit "Calomel SSL Validation" auf Anhieb möglich ohne sich in der Materie konkret auszukennen. Ich will meinen es ist ein durchaus nützliches Tool :klasse: -
Hallöchen Haremhab,das Sortieren der Kommentare nach Top/Neueste bei YouTube funzt nur, wenn man der Seite Rechte zu Benachrichtigungen gibt. Ansonsten tritt genau das Problem auf.Kommando zurück, leider klappt das heute nicht mehr. Ich schätze, die sind auf YouTube gerade am rumbasteln. Gestern hatte mir der Trick oben noch geholfen.
Gruß, Nobby
PS: Haremhab, Dein Nick kommt mir sehr bekannt vor. Schreibst Du zufällig auf einer ganz bestimmten, politischen Seite? :wink: Kannst es mir gerne via PN schreiben.
Hallo regie,
ich bin auf vielen Boards aktiv.Ggf. der "Bulk Media Downloader" - https://addons.mozilla.org/de/firefox/add…dia-downloader/
Beim Rest wüsste ich nicht mal wozu das gut sein sollte
Hallo Angel, noch einmal ein Dank für deine Mühen, leider scheint dieses Addon bei der Community nicht gut anzukommen - Eine Kritik zu BMD: "it's suck as a replacement for DownThemAll extension" Quelle: https://addons.mozilla.org/de/firefox/add…loader/reviews/
-
https://addons.mozilla.org/de/firefox/add…ssl-validation/
Das Addon bewertet die Stärke der SSL-Verbindung. Der Button in der Symbolleiste ändert seine Farbe je nach Stärke der Verschlüsselung von rot (schwach) auf grün (stark). Das Dropdown-Fenster zeigt eine detaillierte Zusammenfassung der SSL-Verbindung.https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/refcontrol/
Sie erstellen eine Liste von Sites und den Referrer, der für jede Site gesendet werden soll. Sie können wählen, ob Sie den Referrer bedingungslos oder nur für Anfragen von Dritten versenden möchten. Zusätzlich können Sie das Standardverhalten für alle Sites festlegen, die nicht in der Liste aufgeführt sind.Wer es braucht...
Danke Fox :klasse: Ich brauche nun gute Alternativen mit guten Wertungen zu den beiden Addons. Bisher konnte ich zum ersten Addon gar nichts finden :traurig: -
Ggf. der "Bulk Media Downloader" - https://addons.mozilla.org/de/firefox/add…dia-downloader/
Beim Rest wüsste ich nicht mal wozu das gut sein sollte
Danke und was ist mit dem Rest? Ihr seid doch die Experten hier und lasst mich jetzt nicht nach dem Umstieg auf FF 58 nicht im Stich. :traurig: -
Such dir passende, es gibt mittlerweile 8.685 Webextensions...
Nenne dann diejenigen, die noch vermisst werden...
Firefox 56 geht gar nicht...
Da ich auf FF 58 umgestiegen bin, funktionieren einige Addons nicht: zum Beispiel "Calomel SSL Validation", "DownThemAll!", "Refcontrol" nicht.
Habt ihr vielleicht auf die schnelle brauchbare Alternativen zur Hand? Ich kann im Moment nichts brauchbares finden... -
Gelesen?
Ja, aber es hilft mir nicht weiter. -
Falls es dich tröstet.. auch hier funktioniert dies nicht....
Danke fürs Feedback. :klasse: Weißt du, seit wann das der Fall ist, dass die Sortierfunktion nicht funktioniert. Bin nicht oft auf Youtube. -
Hier liegt ein Problem der Seite vor. Ich kann zwar im IE nach Neueste zuerst sortieren, allerdings funktioniert es nur in diesem alten Browser. Die Sortierung funktioniert weder in Firefox noch in Chrome und auch nicht in Edge.
Dass es im IE 11 funktioniert, das weiße ich. Ich wußte aber nicht, dass es bei euch ebenso nicht funktioniert. Der Anbieter (youtube) ist wahrscheinlich über das Problem inzwischen informiert?!