Die Druckeinstellungen/-vorschau ist vielleicht noch das einzige, was der IE7 besser regelt als der FF.
Für solche Fälle habe ich die Erweiterung IE View (http://www.erweiterungen.de/detail/IE_View/) installiert, mit dem ich aus dem Kontextmenü (rechte Maustaste) die aktuelle Seite im IE7 öffnen und mit Hilfe dessen Druckeinstellungen ausdrucken kann. Funktioniert einwandfrei - für mich z.Zt. eine der besten Erweiterungen! Bin gespannt, ob FF 3 in Sachen Druckeinstellungen/-vorschau nachzieht.
Beiträge von RSoutside
-
-
Zitat
Edit: kanns eventuell auch an anderen Treibern liegen, z.B. an den Treibern von nem Lenkrad?
Wäre möglich. Mal deaktivieren, dann siehst Du es ja. :wink: -
Hallo, um welche Seiten handelt es sich denn?
-
Hallo PAN,
wie sieht es denn im Safe-Mode aus?
Hast Du spezielle Keyboard- oder Maustreiber installiert? Wenn ja ... mal deaktivieren. Ich hatte mal ein ähnliches Problem - bei mir wars der Maustreiber.
Ansonsten: Hast Du eine Firewall und ist der FF korrekt freigegeben?Gruß RS
-
Dank AOD, ich werde mal ein bisschen rumprobieren. :wink:
-
Hallo zusammen!
Ich habe auch das Problem, dass der Fox nicht maximiert startet. Zwar hatte ich localstore.rdf aus dem Profil gelöscht und danach startete er auch maximiert - bis zum nächsten Systemstart, danach wurde localstore.rdf wieder neu angelegt und der Fox startet wieder nicht maximiert.
Gibt es denn da keine dauerhafte Lösung? :?Gruß RS
-
Zitat
Ja, wunderbar.
Habe die blöde Datei "localstore.rdf" gelöscht, und schon ist's perfekt.
Ja schön, nur nach dem nächsten Systemstart isse wieder da und der Fox startet wieder nicht maximiert! :x Kann man das nicht dauerhaft lösen? -
Hmm, sieht schlecht aus. :cry:
Dann werde ich wohl einen zusätzlichen Ordner anlegen und einige Lesezeichen rüber transportieren müssen.
Mal sehen, wie das dann apäter im FF 3 aussehen wird.Danke für die schnelle Hilfe :),
Gruß Ralph
-
N'Abend zusamm!
Ich habe im FF 2 in der Bookmarks-Leiste einige Ordner angelegt und in denen viele Lesezeichen abgelegt. In manchen zu viele. Um dort an alle Lesezeichen zu kommen, muss ich im Rolldown-Menü auf die Pfeile oben und unten gehen. Gibt es eine Möglichkeit (AddOn?), dieses als Liste anzuzeigen mit nebeneinander liegenden Spalten? Oder die Lesezeichen in der Anordnung enger zusammenrücken, so dass alle zu sehen sind.
Danke und liebe Grüße,
Ralph
-
Danke Coce!
PageZoom ist zwar etwas gewöhnungsbedürftig, weil es die Sache noch nicht ganz so gut macht wie IE7, ist aber schon recht ordentlich. -
Hallo Danileone,
hast Du den Firefox Preloader? Der muss vor dem FF-Neustart nach der Theme-Aktivierung vorübergehend deaktiviert (im Systray beendet) werden.
-
Mit STRG + + lässt sich der Text vergrößern. NoSquint hat glaube ich die gleiche Funktion. Was aber glaube ich gemeint ist, ist, wie man die gesamte Seite vergrößern kann - inkl. Text und Grafiken/Images - so wie beim IE7. Gibt es da keine Erweiterung für?
-
Die neuen myFirefox-Versionen scheinen allgemein Probleme zu machen. Bei mir schmeißen sie z.B. die oberen Leisten und die Bookmark-Verknüpfungen darauf durcheinender. Deshalb bleibe ich bei myFirefox 1.0.0307 und gut is.
-
Ich hatte früher auch mal Incredimail zur Probe und meine mich noch dunkel daran zu erinnern, dass man dort in den Einstellungen irgendwo den Browser auswählen kann, mit dem man Weblinks in E-Mails geöffnet haben will. Ich kann Dir nur nicht genau sagen wo. Musst Du mal in Einstellungen oder Konfiguration oder so ähnlich nachschauen.
-
Welche Version hast Du? Probiers mal mit einer älteren.
Bei mir werden die Seiten mit myFirefox 1.0.0307 perfekt dargestellt. Eine aktuellere Version will ich auch nicht, da die meine Favoritenleisten nach oben verschieben. -
-
Hi Mario,
schau mal über "Anpassen" nach, ob Du zu viele Zwischenräume in Deiner Leiste hast und zieh sie weg oder ersetze sie durch flexible Zwischenräume. Dann kannst Du wieder Symbole hochziehen.
Eine FF-Neuinstallation bringt nichts, wenn Du Dein Profil nicht auch löschst. Das wird sonst nämlich mit allen Einstellungen, die Du vorher hattest (inkl. AddOns u. Favoriten), übernommen.
Ich hoffe, ich habe Dein Problem richtig verstanden. :wink:Gruß Ralph
-
Hallo ST 2005 W,
Mit diesem kleinen aber feinen Programm müsstest Du AVI-Dateien in FF abspielen können:
http://real-alternative.softonic.de/Gruß Ralph
-
Hallo Firefox-Gemeinde!
Auf http://de.www.mozilla.com/de/add-ons/ebay/ gibt es ab sofort das Beta-AddOn der Firefox Companion für eBay.
Hat jemand schon Erfahrung damit machen können, lohnt sich die Installation?Gruß Ralph
-
Zitat
wie bekomm ich aus lesezeichen den order lesezeichen sybolleiste weg?der lässt sich net löschen
Der lässt sich glaube ich auch nicht löschen.
Du kannst aber alle Lesezeichen daraus löschen und wenn Du die Lesezeichen-Symbolleiste nicht willst, gehe im Menü auf Ansicht > Symbolleisten und mache das Häkchen vor Lesezeichen-Symbolleiste weg.