richtig, ich meinte ne richtig fette Seite mit fett Erweiterungen und fetten deutschen Erklärungen
Beiträge von Bastien
-
-
Hallo,
ab und zu kommt es vor, dass wenn ich etwas runterlade die Datei nicht in dem festgelegten Platz -bei mir Partition Daten E:\ - liegt, sondern die DAtei wird auf C:\ und dann in den Temp Ordner kopiert. Wie kommt das???
-
danke und gibts so ne Site auch auf deutsch?
-
und warum bietet die official Site das ganze nicht an? Kein Schwein...kennt die Seite...außer den Forenübernachtern...
-
Hm, was meint ihr jetzt damit, dass diese Seite am Meisten Erweiterungen anbietet oder was :?
Was sagt ihr zu meinem Statement, würde mich mal mehr interessieren!
-
ich hab keine Datei namens userchrome.css...
-
Dein Browser ist ja ganz schön überladen...kriegst du da keinen Infarkt :wink:
-
Hallo,
was mich richtig nervt, sind die Hunderten von Firefox-Extension-Seiten. Ich habe den Eindruck, da köchelt jeder vor sich hin. Es gibt mehrere Extensions zu Google page Rank, auf der offiziellen Seite https://addons.update.mozilla.org/
gibts ne 0.8er Version von der Web Developer Toolbar, obwohl im Netz neue Versionen sind. Das ließe sich beliebig fortsetzen. Warum wird keine Seite gemacht, auf der nur Mozilla Erweiterungen anbietet? Möchte die Hobbyprogrammierer was entwickeln, sollten die es sich bei der offiziellen Stelle zertifisieren lassen.
Das macht sonst keinen Spass, da man überhaupt keinen Überblick hat, was für Ext. es eigentlich gibt.
Schönen Abend...
-
Hi,
ich brauch den RSS-Kram nicht, deshalb will ich es weg haben, wie entferne ich es?
-
Sorry, hab die Suche zu spät benutzt, diesen Thread hier meinte ich:
ist genau mein Problem:
http://firefox.uni-duisburg.de/forum/viewtopi…x+pdf+erstellen
-
Hallo,
wenn ich meinen IE öffne, dann erscheint oben auf der Leiste ein Adobe-Zeichen bzw. ich kann Webseiten in PDF-Dateien konvertieren. Gibt es so etwas auch für den Firefox, bzw. eine Erweiterung oder Free- bzw. Shareware dafür???
-
versuch doch mal selber die deutsch Sprachdatei bzw. Version zu saugen, seit Wochen ist kein Server erreichbar...
-
Hallo,
wollte das deutsche Mozbackup herunterladen, da geht aber nichts mehr bei
http://mozbackup.jasnapaka.com/
wo bekomme ich das sonst her oder etwas vergleichbares???
-
ich habe soeben den ganzen pc nach xpi-Dateien abgesucht, aber nichts...
-
Bei mir geht das nicht, ich mache einen rechtklick auf den Link Install und es erscheint kein Link speichern unter oder dergleichen...Warum???
-
ich spiel jetzt mein Backup zurück...danke trotzdem
-
Hallo,
kann ich auch Extensions mit dem Mozbackup speichern, oder wie mache ich das am Besten, das ich nicht jedesmal alles neuinstallieren muss, wenn ich den Browser neu installiere?
Am Besten wäre, wenn ich auswählen könnte, ob man die zu installierende xpi-Datei irgendwo apspeicher z.B. d:\FF-Extensions und ich installiere die dann von Hand über den FF?? Doch das geht nicht...
-
Ich versteh das nicht, gerade eben hat keiner der beiden Knöpfe fkt., wie kann das sein :roll:
-
1. hab hier schon gelesen, dass pipeling nicht zu empfehlen sei, weil es langsamer macht, stimmt das oder trifft das nur auf einzelne Seiten zu.
2. Also kann ich irgendwelche Fantasiewerte in die user.js eintragen, richtig? z.B. max. Verbindungen 100???
-
komisch ja jetzt geht es nach löschen des Käsch...