Schade, hat mir keine Tips???
Beiträge von Bastien
-
-
so jetzt gehts, der Witz ist aber, wenn ich in TN einstellungen vornehme, so hat dies keine Änderung auf die User.js zur Folge. Das darf doch nicht sein...
-
Hallo,
bei einem von mir eröffneten Beitrag klicke ich auf den Antwort erstellen - Button ganz unten und plötzlich wird die Hauptseite geladen. Betätige ich aber den Antwort erstellen-Button der vor dem 1. Post ist, da wird das Antwortformular geladen. Warum ist das so???
-
hast recht, unter extras sollte der Menüpunkt tweak network kommen (das ist mir jetzt eingefallen, da ich die ext. schon mal hatte), aber er erscheint nicht unter Extras, das ist ja das verzwickte.
-
ich kann nichts einstellen, da wie gesagt der Button grau ist...
-
Hallo,
hab mir die Ext. Tweak Network mehrmals auf dem FF1 installiert, schließe alle Browser Fenster und öffne wieder, gehe dann auf Extras-Erweiterung und möchte die Einstellungen an der Erweiterung vornehmen, doch diese ist grau hinterlegt. Also kann ich nichts ändern.
Falls es doch mal tun sollte, was trage ich denn hier für Werte ein bei DSL 2000???
-
so wie ich das auf der Seite sehe, gibt es für den A64 keine optimierte FF 1.0 Version, leider...
-
Hallo,
ich hab DSL 2000 von Arcor und FF1.0 und würde gerne wissen, was sind gute bzw. optimale Werte für die User.JS???
-
Hallo,
gibt es Versionen oder Builds des FF, der auf z.B. einen Athlon 64 optimiert ist???
-
habe ich gemacht, fkt. nicht. Immer wird der Acrobat geladen. Ich kann auch wie gesagt keine Verknüpfung auf PDF mit dem Reader machen???
Wer hilft mir, ich verzweifle.
-
So, nachdem ich beides xmal deinstalliert habe und installiert, nichts geht:
1. Ich habe Adobe Acrobat 6 und Adobe Reader 6.02
2. Die Plugins sind im Acro, Reader und FF vorhanden.
3. Im ff ist eingestellt PDF öffnen mit AcroReader32 also mit dem Reader
4. In den Grundeinstellungen des Adobe Acrobat habe ich eingestellt, diesen nicht zum anzeigen von PDFs und fürs Web zu benutzen, beim Reader ist das Gegenteil eingestellt.Ich möchte, dass wenn ich im internet eine Pdf öffne, der ff genommen wird. Das Plugin ist aktiviert. Wenn ich auf dem Desktop eine PDF öffne, soll sich der Reader öffnen. So, das Problem ist aber, dass wenn ich eine Dateiverknüpfung auf PDF mit dem Reader mache, er jedesmal trotzdem den adobe acrobat auswählt. Wie kann das sein???
-
ich habe genau das gleiche Prob. wie glutwolf hatte...doch ich sehe nicht ein meinen stinketeuren Acrobat über Bord zu werfen, nur weil der FF zu blöd ist.So.
-
Hallo,
die Idee alle verschiedenen Opensource-Projekte TB,FF usw. unter einem Dach in deutsch komplett mit Extensions, Plugins, Faq, Forum, News usw. anzubieten halte ich für sehr wichtig und praktisch. Oft habe ich mich aufgeregt und war genervt, dass ich für wichtige EXtensions wie sort download bei der 0.8 keinen Link auf der "Hauptseite" fand und auf irgendwelche private Pipi-Seiten musste und das gibts noch viele mehr, da jeder Extensions schreiben möchte. Totales Chaos... Vor allem , dass es mehrere Extensionsseiten gibt nervt....Was ebenso nervt, ist das die Site http://update.mozilla.org/extensions/?application={ec8030f7-c20a-464f-9b0e-13a3a9e97384} keine Sortierung von Extensions bietet, so dass ich immer ein Ratespiel machen muss, in welcher Spalte/Link sich die Ext. verbergen könnte...
Es wäre auf jedenfalll positiv, zur Verbreitung der Programme, wenn man eine große Anlaufstelle hätte, die Design-technisch einheitlich wäre.
Gruß,
Bastien
-
Hallo,
ich habe die Suche benutzt und den Beitrag von Rudi80 gefunden, der mir aber nicht weiterhilft!
obige Fehlermeldung bekomme ich, wenn ich auf folgende Site gehe(nur manchmal und auch manchmal andere Sites): http://www.free.pages.at/bastien
Woran liegt das? Benutze den Mozilla optimizer 1.6.3
Bastien
-
Hallöle,
gibt es eine Erweiterung, die mir den Page Rank in meiner Lesezeichenleiste anzeigt o.ä.???
Bastien
-
Nein, natürlich möchte ich Java nicht aus meinem System deinstallieren, wie das geht sollte man wissen... :roll:
Ich möchte wissen, wie ich Java bei Firefox deregiestriere bzw. deaktiviere. Nur den Haken wegmachen bei Java unter den Einstellungen hilft nicht. Gebe ich about:plugins ein kommt immer noch bei Java, dass dieses aktiviert ist.
Alles Roger???
Danke schon mal,
Bastien
-
Hallo,
ich habe auf einem Scrennshot von einem FF-User mal gesehen, das dieser in der Titelleiste des Browsers icons, tabs und buttons hatte. Da meine Titelleiste eh leer ist, hätte da auch gerne was drin... Hab mal irgendwo gelesen, dass das auch was mit Dock bar oder so zu tun hat???
Bastien
-
Hallo,
da ich in einigen Foren unterwegs bin hätte ich gerne gewußt, wo bekomme ich diese schicken Firefox-Avatare bzw. Bilder her, wo z.B. auch etwas drauf steht, wie Burn IE down...
:wink:Dies würde ich gerne als Werbung an meine Posts anfügen.
Bastien
-
In dem Plugin-Verzeichnis befinden sich aber nicht die Java-Plugins bzw. Dll-Dateien???
Habs gefunden im Java-Verzeichnis :oops: ok, die kann ich aber dann nicht entfernen. Nun habe ich unter Einstellungen Java deaktiviert, rufe ich nun about: plugins auf, steht da Java aber als aktiviert. Warum???
Bastien
-
Hi,
eine kompakte übersicht gibt es nicht?? Wo ich per Screenshot alles aufzeichne???
Bastien