Hallo, alle zusammen, danke für eure Bereitschaft mir zu helfen. Das Problem hat sich erledigt. Ein "Mitbenutzer" hatte jede Menge Einstellungen verändert, und so kamen Viren und sonstso'n Kram drauf. Habe meinen Rechner komplett gesäubert und den Zugang für alle anderen als mich gesperrt.
Das kommt davon, wenn man nett sein will...
Nochmals danke,
Susanne.
Beiträge von mausilein
-
-
Hallo,
seitdem ich den neuen Firefox nach einem Neuaufspielen meiner Software installiert habe, tut der Seltsames:
Andauernd gehen irgendwelche Tabs auf, in denen mir mitgeteilt wird, ich hätte xxx-Seiten auf dem PC oder Viren, und man wolle das scannen usw. Sogar die Green Card wurde mir angeboten.
Obwohl ich den IE nicht als Standardbrowser eingerichtet habe, öffnet sich sogar der...
Folgendes habe ich bereits unternommen:
Firewall ist an.
HiJackThis: keine Problemfallmeldung.
F-Secure: Komplettdesinfektion + manuelle Nachbearbeitung im abgesichterten Modus.
JAA, die Systemwiederherstellung war deaktiviert (und ist es wieder).Dieses lästige Aufpoppen raubt mir den Nerv, und außerdem versuchen diese Systeme immer etwas zu installieren, wie wir alle wissen.
Weiß jemand, wie man das abstellen kann?
Vielen Dank,
die entnervte Susanne. -
Hallo,
hatte das gleiche Problem.
Lade dir das Add-on "Media Player Connectivity 0.8.3" runter und installiere das. Dann startet der Film, nachdem du im Filmfenster auf den Play-Button geklickt hast, extern im Media-Player und das System stürzt nicht mehr ab. Bei mir funktioniert das einwandfrei.
Grüße,
Susanne. -
Hallo,
bei mir trat das gleiche Problem auf. Ich habe fürs Erste ein Add-on installiert, das "Media Player Connectivity 0.8.3" heißt. Das habe ich auf irgendeiner Mozilla-Seite gefunden.
Damit muss dann zwar der Film nochmals angeschaltet werden (per Klick), aber es funktioniert bei (fast) allen Dateiformaten. An einer weiteren Lösung arbeite ich noch.
Grüße,
Susanne.