Reroll auf 11.2 funzt ...
Beiträge von ashtray
-
-
Adobe Flash Player hat sich vor kurzem upgedated und seit dem stürzt FireFox nur noch ab.
Ich habe FireFox 7.0.1 und Adobe Flash Player 3.24 oder so.Ich mag DIE Oberfläche vom FF und möchte diese eigentlich nicht vermissen.
-
-
Okay neuester FlashPlayer hat auch nichts gebracht
-
Ich versuch es mal eine weile mit dem neuen Flash Player.
Plugintest war eines der ersten Dinge die ich gemacht habe hätte ich dazu schreiben sollen.
Falls es weiterhin zu abstürzen kommen sollte werde ich mal eine Weile die Plugins komplett deaktivieren.
-
Das ich wieder weiß wieso ich Ostern und die Schnitzeljagd hasse.
Wie dem auch sei, habe ich mal für Youtube unnnötigen Plugins deaktiviert aber das hat auch nichts gebracht.
-
Es gibt keine Absturzmeldung.
FF reagiert einfach nicht mehr und Windows sucht nach einer Lösung und dann ist FF geschlossen.Alle anderen Plugins deaktiviert und FF stürzt immer noch ab.
-
Hallo,
wie der Titel es schon sagt, wenn ich Youtube Links ausführe stürzt FF7 ab. Wenn ich direkt auf Youtube gehe und dann entsprechende Vids aufrufe funktioniert dies oder auch nicht ... bei einem Neustart des Systems funktioniert es meistens doch irgend wann nicht mehr ...
Dies passiert erst seit dem ich auf FF7 upgegraded habe. Mit anderen Browsern habe ich dieses Problem nicht.Ich habe Windows 7 64Bit, Java und Flash sind up to date, FF7 Version 7.0.1.
-
Ich habe die aus dem alten Ordner in den neuen kopiert
Aber hat sich auch gleich erledigt, habe Firefox komplettttttt entfernt und wieder neu installiert, die Datei wieder herüber geschaufelt und ich habe meine Lesezeichen wieder .... klingt komisch hat aber funktioniert.
-
Hallo,
Ich hatte ein paar Probleme mit meinem Rechner, wie dem auch sei habe ich jetzt ein neues System und will meine alten Lesezeichen wieder haben
Ich hatte die aktuelle Version von Firefox und habe deshalb einfach mal versucht die Datei places.sqlite zu kopieren was aber nichts gebracht hat.
Überall findet man nur die "Hilfe" das man seine Lesezeichen exportieren soll was aber bei mir nicht mehr geht .... und deshalb stecke ich ein bisle fest.Hat jemand eine Idee wie man die Lesezeichen wieder bekommt?
-
Hmmm dann muss ich wohl doch umsteigen, danke für die Antwort
-
Schon irgend etwas neues?
Gibt es vielleicht ein Addin welches den standard Downloadmanager ersetzt und diesen Fehler beseitigt?
Verhält sich denn Firefox 3 anders?Das ist so verdammt nervig, dass man immer warten muss
-
Ja ne, das hat nichts mit glauben zu tun
Das ist mein Problem mit dem Downloadfenster bei Firefox.
Wobei das schon argh merkwürdig ist, dass es so ein Problem gibt und es sich auch noch so unterschiedlich verhält. -
Naja klicken hilft nicht viel.
Sobald das Downloadfenster aktiv ist vergehen ein paar Sekunden und der Button wird dann aktiv klickbar, da ist nichts mit klicken :p -
Zitat von .Ulli
Hast Du die aktuelle Version ?.
Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8.1.12) Gecko/20080201 Firefox/2.0.0.12
Habe aber die aktuelle Version nur über ein Update bezogen.
Kann es daran liegen?Und es ist wirklich nervig, besonders wenn man mal ein paar dutzend Bilder speichern will.
-
Ich hab nur eine Frage:
Wie bekomme ich das weg?
Dieser Mist geht mehr sowas von auf die Nerven, ich muss bei jeder download Aufforderung erst mehrmals klicken damit ich den "OK" Button verwenden kann.
Ich würde ja alternativ die Funktion verwenden die für alle Dateitypen die gleiche Aktion ausführt, allerdings funktioniert das auch nicht richtig.
Weshalb ich selbst bei dem ausgewählten standard Speicherverhalten immer wieder über dieses delay-Verhalten des "OK" Buttons stolpere.
Und langsam verliere ich die Geduld.