Sorry, was ist denn ein TE? Muss ich mich jetzt entschuldigen, dass ich noch nicht so professionell bin? Wenn ich es einmal bin - und ich arbeitet daran, mehr vom PC und Internet zu verstehen, dann blicke ich sicherlich auch von alleine durch. Außerdem hat mir ein Bekannter, der bei Telekom arbeitet, bei der Einrichtung geholfen, ich denke, er hat es damals schon richtig gemacht, hatte auch gute 2 Jahre prima funktioniert. Seiner Meinung nach liegen viele Probleme an Updates.
Aber was soll es, lassen wir`s. Danke an alle Beteiligten.
Beiträge von Lalilu
-
-
Hallo, eigentlich hat fast jeder in meinem Bekanntenkreis diese Desktopverknüpfungen und ich finde sie halt sehr bequem, und bisher hatte es immer funktioniert, bis plötzlich vor 2 Wochen diese Fehlermeldungen auftauchten. Wie gesagt, sie behindern letztendlich die Arbeit mit den verknüpften Symbolen nicht, aber sie sind halt einfach da und ich weiss nicht, ob ich sie überhaupt weg bekomme.
Aber danke für euere Meinungen, ist ja auch interessant mal bei anderen noch zu hören, wie sie alles handhaben. -
Zu den Antworten, die ich erhalten habe:
1. Lösung:
http://www......../" konnte nicht gefunden werden. Stellen Sie sicher, dass Sie den Namen korrekt eingegeben haben und wiederholen Sie den Vorgang. Klicken Sie auf "Start" und anschließend auf "Suchen", um eine Datei zu suchen.
Abhilfe
Unter Eigenschaften bei "Ziel" nach dem Speicherort einen Leerschlag und dann die gewünschte Seite eingeben.
ABER:
WO FINDE ICH DIE EIGENSCHAFTEN??????
Aber wo klicke ich die Eigenschaften an? Wenn ich die rechte Maustaste bei Firefox klicke, erscheint Eigenschaften, aber nirgends kann ich ein Ziel finden oder ähnliches.Fast alle die ich kenne haben ihr Onlinebanking auf dem Desktop angezeigt. Oder gehst für alles in den Internet Explorer rein und rufst es dann erst dort auf? Ist natürlich auch eine Möglichkeit.
Jedenfalls funktioniert bei mir auch der Tipp nicht, den ich erhalten habe., also was soll es, lass ich es. Kann ja alles öffnen, wenn auch mit Fehlermeldung. Wahrscheinlich mag mein PC keine Verknüpfungen.
Bin auch eher ein Laie und kenne mich nicht so aus.
Trotzdem, danke für euer Interesse und Antworten. -
Hallo, jetzt habe ich eine Antwort geschrieben, aber die taucht hier gar nicht auf, also wiederhole ich nochmals:
Ich habe mich wohl falsch ausgedrückt, hatte Online-Banking und Ebay aus dem Internet heraus (damals noch Internet Explorer Google) auf den Desktop geladen oder gespeichert. Vor einiger Zeit habe ich dann Mozilla Firefox downgeloadet, aber erst seit kurzem bekomme ich diese Fehlermeldungen, wenn ich EBAY oder mein Onlinebanking öffnen will. Zwar klappt das dann immer noch, aber die Fehlermeldlung bleibt bestehen. (http://www.ebay bwz. Sparkasse kann nicht gefunden werden..unter Start und Suchen das Wort richtig eingeben).
Früher konnte ich - nachdem ich z.B. EBAY im Internet aufgerufen hatte, dies unter "Senden an Desktop" dort neu speichern, aber das geht auch nicht mehr.
Irgenein Tipp? wäre toll. -
Hallo, ich hatte mir noch in Zeiten von Google meine Bankverbindung und EBAY auf das Desktop gespeichert. Seit kurzem aber bekomme ich immer folgende Anzeige, wenn ich die beiden anklicke: http://www.ebay.... kann nicht gefunden werden (dasselbe bei der Bankverbindung), bitte unter START und SUCHEN den Begriff neu eingeben....
Aber dann werden die Seiten doch automatisch gefunden: Es ist also kein großes Problem, nur nerven diese irreführenden Fehlermeldungen.
Wie bekomme ich sie raus?
Hatte auch schon versucht, EBAY auf dem Desktop zu löschen und über Mozilla neu zu speichern, (unter Datei: Seite speichern unter...) doch das funktioniert nicht mehr.
Würde mich über Hilfe sehr freuen.
Bin eher ein Neuling und kann mit Fachausdrücken wenig anfangen.
Herzlichen Dank schon im voraus.
Liebe Grüße
KLEIN -
Tausend Dank Angel of Darkness - dein Tipp war goldrichtig - freue mich riesig, dass alles wieder so ist wie früher. DANKE!!!!!!!!!!!!
-
Zitat von AngelOfDarkness
Da wird sich wohl mal aus versehen ein english spoken Firefox
eingeschlichen haben. Lade dir einfach den Deutschen Firefox von hier
runter : http://www.mozilla-europe.org/de/Deinstalliere dir einfach deinen alten Firefox und installiere dir den
neuen. Ggf. erstellst du dir dann noch ein neues Profil....:AOD:...
TAUSEND DANK - deine Hilfe war richtig, alles funktioniert wieder, super!!!
-
Hallo und Hilfe!
Seit einem Setup von Firefox 2.0.0.3 ist die oberste Menüleiste und alle damit verbunden Befehle nur in Englisch zu lesen. Hatte dann alles deinstalliert, Firefox nochmals in deutscher Sprache installiert und - leider - als wieder ein Update kam bzw. das Setup neu installiert wurde, war die oberste Menüleiste (File, Edit, View, History etc.) wieder nur in Englisch. Wie bekomme ich dauerhaft die deutsche Übersetzung dazu? (im E-Mail-Programm, im normalen Internet-Explorer ist alles in deutsch geblieben). Würde mich über Hilfe sehr freuen. Danke. :oops: