Hi Leute!
Hab mal ne Frage, die vom PeterZahlt-Support-Team waren nicht in der Lage, mir ne anständige Antwort zu geben...
PeterZahlt ist doch auf ActiveX angewiesen und das ist, wie wir sicher alle wissen, ein Windows-Only-Script. Normalerweise funktioniert es NUR und AUSSCHLIEßLich im Internet Explorer, darum jetzt meine Frage: Habt ihr irgendwelche AddOns installiert oder funktioniert PeterZahlt bei euch auch ohne ActiveX-Unterstützung?
Bei mir haut das nämlich nicht hin. Nach ein paar Sekunden telefonieren bekomme ich grundsätzlich die Mitteilung, dass ich das Fenster geschlossen habe (was natürlich nicht der Fall ist). Ich habe PeterZahl in AdBlock auf meiner Whitelist, also kann es daran nicht liegen...
Was empfehlt ihr mir also, die ihr doch so erfolgreich PeterZahlt mit Firefox nutzt?
Falls es wichtig ist:
Firefox 2.0.0.3 auf WindowsXP SP1
P.S.: Fragt mich nicht, warum, aber ich habe es geschafft, meinen Internet Explorer so zu schrotten, dass ich selbst nach mehrmaligen reinstallieren von ActiveX keine Inhalte desselbens anzeigen kann... Also fällt schonmal diese Alternative flach, denn laut dem FAQ von PZ muss ja ActiveX aktiviert sein.