Na ja, da kann man dann halt nix machen
Erst mal dankeschön an Euch zwei
Jürgen
Na ja, da kann man dann halt nix machen
Erst mal dankeschön an Euch zwei
Jürgen
Hallo Alexxander,
Durch Probieren und eine Erweiterung habe ich das Problem mit der PDF Setie gelöst. Bei Flugausstellung.de gibt es weiterhin Probleme. Vielleich liegt es daran, dass ich Mozilla Default Plug-in nicht öffnen kann. Habe mir zwar die Datei npnul32.dll auf den Rechner geladen, kann sie aber nicht öffnen. Eigentlich sollte Default doch Bestandteil von Firefox sein???
Grüße
Jürgen
An Sicherheitsprogrammen habe ich Antivirus guard und Die Firewall von Windows XP. Der Rechner ist etwa anderthalb Jahre alt. Zusätzliche Erweiterungen von FF habe ich nicht.
Ich habe die neueste Version von ff downgeloaded. Weiterhin habe ich Java zur Sicherheit noch einmal komplett deinstalliert und neu installiert. Ich komme ja auch mit der überwiegenden Mehrheit der Seiten klar. Das beschriebene Problem tritt nur ganz vereinzelt auf. Allerdings gibt es z.B. bei den beiden beschriebenen Seiten das gleiche Öffnungsproblem bei einem Bekannten. Ich habe das Problem schon einige Male bei verschiedenen Seiten gahabt, mir aber nie darüber Gedanken gemacht, sonder in diesen Fällen dann mit dem Internet Explorer weiter gearbeitet. Deswegen kann ich außer den zwei genannten keine weiteren konkreten Beispiele nennen.
Hallo zusammen,
Vielleicht wurde das Thema schon einmal behandelt, aber ich bin das erste Mal im Forum.
Bei bestimmten Seiten kann ich keine Unterpunkte mehr öffnen und zum Teil stürzt das Programm dann ab. Bei flugausstellung.de z.B. klicke ich auf die Bilder, und es werden dann nur anderthalb Bilder gezeigt. (Beim Internet explorer klappt es einwandfrei)
Bei kaiserslauternamerican.com kann ich die PDF Datei nicht runterladen, das Programm stürzt ab und ich habe nur noch die blaue Kopfzeile über einem weißen Bildschirm. Bei eventuellen Tips bitte wie für Blondinen erklären, da ich am PC nur die gängigen Programme kann und mich beim Thema Einstellungen etwas schwer tue.
Bis dahin Grüße aus der Pfalz