Hi,
ich surfe mit Firefox 1.5.0.7 unter Ubuntu Linux 6.06.
Um Streaming abzuspielen habe ich mir den mplayer installiert.
Nun habe ich seit kurzem folgendes Problem: Immer wenn ich Videos aus der [url=http://www.zdf.de/ZDFmediathek/inhalt/1/0,4070,1200001-1-kf,00.html]ZDFMediathek[/url] anschauen möchte stürzt Firefox beim Laden immer ab und ich kann nur noch das Beenden erzwingen. Bei anderen Streams habe ich kein Problem.
Würde mich freuen wenn jemand eine Idee hätte.
Tobi
Beiträge von Tobi
-
-
Sorry hab deinen Artikel vorhin ganz übersehen. Hab das Paket von Firefox-browser.de runtergeladen und paralel zu Firefox 1.0.7 installiert. Ich werds morgen wenn ich Zeit habe noch mal so wie in deinem Link beschrieben versuchen.
Danke für die Mühe
Tobi -
Also ich fass noch mal zusammen: Mit 1.0.7 klappt mit 1.5 Probleme, auch beim Standardprofil.
-
Sorry das tut mir leid, dass du wegen mir jetzt Stress hast
Tuvok: Danke hat etwas länger gedauert bis ich erfahren habe dass das -p groß geschrieben werden muss bei 1.5 scheinbar.
Also ich hab das neue Profil erstellt. Alles standard aber das Problem bleibt
Tobi
-
Hi Tuvok,
also vielen Dank für deine Hilfe. Erstmal zu dem Schriften: Sind alle schon installiert.
Ein neues Profil habe ich auch erstellt und siehe da: Keine Probleme mehr. mal sehen woran es jetzt liegt :?Danke Tobi
EDIT: Mit firefox -p startet Firefox 1.0.7 und nicht 1.5. Deshalb gings wohl.
-
Danke Carsten
Erweiterungen habe ich auch nicht installiert.
Der footer vom Forum hier sieht übrigens auch nicht ganz richtig aus
[Blockierte Grafik: http://www.tnb87.de/footer.png] -
Hi,
ich habe Firefox 1.5 bereits unter Windows benutzt und finde den Browser klasse
Jetzt bin ich auf Linux (Ubuntu) umgestiegen und habe mit Firefox 1.5 so meine Problemchen.Beispiel:
[Blockierte Grafik: http://www.tnb87.de/firefox-browser.jpg]Das Forum hier: Es wird statt Anderweitig Relevantes nur Anderweitig angezeigt und statt wer ist online nur Wer. Also immer nur das erste Wort. Wenn ich dann drüberfahr sieht man den ganzen Text. Hier ist das jetzt nicht so tragisch aber bei einigen anderen Websites ganz schön nervig. Und das Problem tritt nicht nur, wenn auch vermehrt bei Hover-Texten auf. Hat jemand eine Idee?
Danke Tobi
-
-
Also ich habe jetzt firefox 0.9 und bin im moment begeistert.
2 sachen stören mich. klar sind lapalien aber man könnte es bei der nächsten version berücksichtigen.
1. Firefox ist mein Standard-Browser, bei .html dateien wird jedoch dass IE-Symbol angezeigt.
2. Bei gmx sind die ganzen Button z. B. Mail absenden oder Login markiert wenn man sie anklickt.
Bei einem Klick werden sie also blau.Wollte ich nur mal schnell loswerden.
mfg tobi -
-
ok das problem is gelöst. hab den phönix ordner gelöscht.
-
Zitat von bejot
anscheinend gibt es das <i>problem</i> bei niemandem.
vielleicht postest du mal einen link wo es passiert, damit man es nachvollziehen kann.es ist bei absolut jedem popup. in einem anderen board hat noch jemand das selbe problem weiß auch keine abhilfe. das popup verschiebt sich eben soweit nach rechts dass es kaum noch zu sehen ist.
-
weiß keiner die lösung des problems
-
Zitat von fedrigoni
dann geh unter diese optionen da kannste die url´s hinzufügen von welchen url´s sie zu gelassen werden sollen
das ist ja alles schon eingestellt. aber bei allen seiten die die popups anzeigen dürfen sind die popups immer nur zur hälfte zu sehen und ich muss sie ständig verschieben. das ist das problem
-
-
Hallo ich habe folgendes Problem
Popups sind bei mir immer nur zu Hälfte zu sehen und die andere hälfte ist rechts außerhalb vom Bildschirm und ich muss alle Popups rüberziehen.
Is zwar nicht schlimm aber störend.
weiß jemand abhilfe?
danke für eure hilfe.
mfg tobiedit: jetzt sind alle popups nach unten rechts gerutscht :mrgreen: