Hallo PCINFARKT,
möchte doch zu Deiner Antwort einen kleinen Kommentar abgeben.
1. Ich habe wirklich lange und ausführlich gegoogelt, bevor ich das Problem hier im ( zugegeben falschen , Sorry nochmal ) Forum veröffentlicht habe. Google hat die von Roadrunner dann veröffentlichte Lösung nicht gefunden.
2. Woher sollte ich das denn wissen ? Erst Recht konnte ich nicht ahnen, das die genannte Datei von meiner Logitech-Kamera stammt. Bin , wenn Du richtig gelesen hättest, auch erst nach einiger Suche selber auf diese Datei gestossen. Konnte dann das Problem selber lösen. Aber hier muss dann doch die Frage an die Entwickler gestellt werden dürfen, warum ein Update mit dieser fremden Datei nicht zurechtkommt?? Wie kommt es also, das das Update versucht, eine fremde Datei zu verändern ?? Denke, das , insbesonders wenn das Problem bereits bekannt ist, eine Änderung in der Updateroutine, vielen " dummen "Usern wie mir viel Arbeit ersparen würde.
3. Warum verwendest Du hier Abkürzungen wie " Aus " die zumindest ich nicht verstehe? Oder willst Du damit User wie mich abschrecken, im Forum solche Fragen zu stellen ??
Danke an Roadrunner, der mir wirklich geholfen hat, statt den Oberschlauen heraushängen zu lassen.
MFG
Auwill