danke an alle, das waren super Erklärungen.
bin nur gespannt, wann web.de diese urls auch wieder auf die startseite umleitet gggg
danke an alle, das waren super Erklärungen.
bin nur gespannt, wann web.de diese urls auch wieder auf die startseite umleitet gggg
hi,
ich bin bislang über folgende url direkt in mein freemail account gekommen, also werbe freie und schnelle abfrage von login usw.:
https://freemailng2001.web.de/msg/notallowed.htm?reason=security
nun leitet web. de über diese url wieder erst auf die Hauptseite, was ich Mist finde, weil es zu lange dauert und die viele Werbung mir auf den Keks geht.
Gibt es einen Schleichweg, der wieder obigen Schnellzugriff ermöglicht?
was sagen denn die Fachkenner hier?
danke für info!
hallo, liebe FF-Freaks,
vielleicht kann mir das jemand bitte erklären und eine Lösung nennen.
immer wenn ich in bestimmte Websites gehe, die mit OS-Commerce erstellt sind, Beispiel
http://www.scherzkeks-stoffe.de
oder
http://www.elingeria.de
bremst der Aufbau der der Website und der Unterseiten so, dass es tierisch nervt . und die Festplatte rattert ungefähr so, dass sie sich heiß kocht.
Bei manchen Foren habe ich das Prob auch, dass es ewig dauertm bis da mal alles aufgebaut ist.
Andere Nutzer sind begeistert von dem Zack-zack -Aufbau der Seiten und auch solche die angeblich Informatik studieren, konnten mir nur blabla erzählen, also auf deutsch gesagt nichts, was zur Erklärung des Problems beitragen könnte..
Woran kann es bei mir liegen, dass es nicht klappt ? Mag der FF php nicht? oder ist das ganze zu speicherintensiv?
Ich benutze FF 1.07 und w98, ist das von Bedeutung? RAMSpeicher habe ich 32 MB.
Danke schon mal...
ZitatKapiert?
yepp
sorry, ich bin etwas langsam beim Kapiern. Außerdem bin ich rausgeschmissen worden zwischendrin aus dem login. Danke schon mal für deine Antwort.
Startseite habe ich gemäß deinen Vorschlägen eingerichtet, funzt jetzt gut.
Mail Domain ist ja eine andere Baustelle. Ich habs nun anhand deiner LInks durchgeklickt, kostet 3.99 pro Monat. --- Hm, lohnt sich das?? Du sagst es ja schon, nicht wirklich gggg Obwohl ich mal überlege, ob ich eine Website mache (berufliches Profil). dafür gibt es vielleicht Alternativen?
Adblock plus --- ist das sowas wie webwasher ??? Den habe ich mal rausgeschmissen vor langer Zeit, weil viele Websites den erkannt haben und mich vor die Wahl gestellt haben: du liebst webwasher, ok, dann du fliegst aus unserem Forum raus. Werbung lesen ist verpflichtend ! hahaha, so einfach machen die das.
Hallo Pronomen,
wenn du eine mail domain hast, dann zahlst du aber an Web.de jeden Monat deine 5 Euronen für den ganzen Clubquatsch, oder wie bekommt man diese sonst umsonst?
Du hast recht, dass ich mich richtig einlesen muss. Leider muss man das immer wieder tun. weil man die Einzelheiten wieder vergisst. Ich habe das strohfeuerhaft dann gemacht, bis ich die PC Probs behoben einigermaßen im Griff hatte. Leider mache ich beruflich was ganz ganz anderes und benutze den PC ja nur für Recherchen, ein paar Foren und zum mailen. Das nur zur Erklärung, weshalb ich nicht so bewandert bin, der Tag hat halt nur 24 Std. ggggg
Ich habe noch FF 1.07 (bitte nicht lachen ), als ich diese Version bezogen hatte, weiß nimmer, ich glaube 2003 oder 2004 oder so, da hatte es Probleme mit dem updaten von einer Vorgängerversion des FF auf 1.07 gegeben wegen Sun. Ich habe auch nur 32MB RAM. Wahrscheinlich kommen die Probleme von dem geringbemessenen Arbeitsspeicher. Ich habe sogenannte PC-Alleswisser in meinem Bekanntenkreis schon gefragt. Es weiß aber da keiner. Solange ich keine Webstes anwähle, die die blöde Kaffetasse hochladen, komme ich zurecht. Aber bei Java wirds ein Absturzrisiko. Es geht nicht richtig, weshalb ich mal wieder hier im Forum bin.
was ich an FF schätze, ist, dass ich seit dem ich ihn habe, keinerlei Flöhe mehr auf dem PC habe, sogar ohne Firewall. ich scanne ab und zu mit NAV, Ad-aware 6.0, a2. Mit dem IE war laufend Ungeziefer da.
Adblock plus habe ich nicht installiert, kannte ich bislang auch nicht....
Wäre das prog jetzt zu empfehlen?
Danke dir für deine Erklärungen!
nochmal ich: ch habe gerade obige url probiert, ging ruckzuck rein zukommen und ich wurde auch nicht rausgeschmissen. (vielleicht hat das auch mit der Tageszeit zutun, nachts sitzen halt eben doch nicht mehr so viele vor der Kiste)
Wo und wie kann ich die Adresse denn auf meinem desktop abspeichern, wie macht man das denn beim firefox?
danke nochmal!!
mich würden Filter schon sehr interessieren. was hast du denn für Vorschläge?
was ich besonders abscheulich finde, sind die doppelt und dreifach eingeblendeten Werbefenster, die sich wie resistente Schmeißflieigen vor den login-Fenstern so penetrant platzieren und nicht totzukriegen sind.
hm, was meinst du denn mit Doktor Übel??? *grübel*
^ nö, mag höchstens nackte Männer, aber nicht auf einem wallpaper gggg
< liebt gentechnikfreies essen und
V ich schätze mal, da meldet sich wieder ein male-system mit Lust auf nackter Frau auf einem BMX hehe
ich habe auch den FF und habe mit web.de Probleme. Es kotzt mich langsam an, so lange warten zu müssen, bis ich von der Startseite von web,de mal wegkomme.
Ich denke, dass es so gewollt ist. Man soll halt die Werbung erst auswendig lernen, bis man weitergeleitet wird.
Ich habe auch schon versucht, auf direktem Weg auf das Login meines Acconts zu kommen. Das funzt nicht. Man muss immer über die Startseite.
Seit heute abend werde ich sogar regelmäßig, wenn ich web.de aufrufe gecancelt mit dem Hinweis, dass FF einen Fehler verursacht. Auf anderen Webseiten funktioniert FF völlig problemlos.
es gibt nur noch sehr wenige andere Webseiten auch noch, bei denen es so verdammt langsam läuft.
Ich habe ansonsten W98 falls das hier noch bei der Problemlösung bzw -erklärung noch von Bedeutung sein sollte.