sorry, nicht ganz verstanden: Wohin muss ich den Eintrag kopieren, nachdem ich das addon installiert habe?
Beiträge von mgraeme
-
-
Hallo,
ich möchte gerne mehr Lesezeichen auf der Symbolleiste unterbringen, aber so, dass sie alle zu sehen sind (normalerweise kann man ja über den Doppelpfeil am Ende der Leiste auch die "unsichtbaren" sichtbar machen).
Geht das überhaupt und wenn ja, wie? :-???
mfg
-
jetzt habe ich folgende Antwort von Steganos erhalten:
"Der Zertifizierungsprozess von Seiten Mozilla ist noch nicht abgeschlossen. Sobald dieser beendet ist, weird das Add-on veröffentlicht."
-
-
das sieht so aus (Anhang)
-
Eine Absicht unterstelle ich auch nicht.
Ich habe zwei Dateien angehängt, die zeigen, wie das aussieht.
Absturzberichte sind nicht vorhanden.
-
Danke, ich glaube, das reicht vorerst. Ich wende mich noch einmal an Steganos.
Nicht ganz verstanden habe ich, warum der FF bei Versuchen, das Add-on zu installieren, jedes Mal abstürzt. Es würde doch der Hinweis reichen, dass die Signierung nicht in Ordnung ist und deshalb die Installation fehlschlägt.
-
Da hast du natürlich Recht, denke für den Hinweis.
Ich benutze die Bezahlversion des Steganos Passwortmanagers 17.0.2.
Freilich hatte ich, bevor ich hier ins Forum ging, auch beim Anbieter nachgefragt (s.o.)
-
-
Hallo, nach dem Neu-Einrichten des PC mit Win10 funktioniert auf einmal das Add-on von Steganos (Passwortmanager) nicht mehr. Der Support des Herstellers teilte auf Anfrage mit: " DasPlug-in sollte trotz fehlender Zertifizierung funktionieren."
Kennt jemand das Problem?
Freundliche Grüße
-
Eben nach Aktualisierung (per Aktualisierungsverwaltung) sehe ich auch das Firefoxmenü in deutscher Sprache. Also ist damit das Thema erfolgreich abgeschlossen. Danke noch mal.
-
-
Hallo,
ich wollte die Menüsprache bei Firefox unter Ubuntu von Englisch auf Deutsch umstellen, was jedoch daran zu scheitern scheint, dass mir bei der Installation von de.xpi die Meldung auf den Schirm kommt: nicht mit Firefox 37.0 kompatibel.
Gibt es eine Möglichkeit, ungeachtet dessen zu einer deutschen Bedienungssprache zu kommen?
Danke schon mal jetzt für Tipp(s).
-
Danke vielmals, das mache ich.
-
Donnerwetter! Das ist wie so oft im Forum sehr detailliert. Vielen Dank! Ich nehme dennoch erst einmal Abstand, weil ich als Laie befürchte, Fehler zu machen. Dafür stelle ich jetzt die Update-Funktion so ein, dass ich vorher gefragt werde. Da habe ich die Chance, vorher zu sichern
Mir ist übrigens auch die gesamte Chronik verloren gegangen. Die Freude ist riesengroß.
-
Hallo,
heute Morgen überrascht mich der FF mit einer neuen Begrüßungsseite (FF talk ausprobieren oder so ähnlich) - und alle TABs, die ich gestern Abend noch hatte, sind im Nirvana verschwunden. Böse Überraschung. Warum macht der Firefox das? Zusätzliche Arbeit, die für mich überhaupt keinen Sinn ergibt. Man könnte das ja vielleicht auch anders machen. Kann ich das Bild aus der Zeit vor dem Update wieder herstellen? Jedenfalls habe ich die Beschreibung in der "Hilfe" ausprobiert - das geht nicht. :grr:
(Windows 7 Home Premium, FF 36.0.4)
-
Hallo,
mein Firefox hängt sich regelmäßig wegen eines Scripts (siehe Screenshot) auf. DenThread mit ähnlichem Titel habe ich gelesen, kann aber dennoch nicht feststellen, wonach und wie ich in "about:support" suchen soll. :-??
-
Doch noch eine Frage: Nach dem Zurücksetzen ist das Addon "ScrapBook" mit all den gespeicherten Web-Sites verschwunden. Könnte es sein, dass ich die zuvor gespeicherten Inhalte noch irgendwo finde? Es wäre sehr schade, wenn alles im Nirwana gelandet wäre.
-
Vielen Dank für all die Hinweise!
Mich würde noch interessieren, in welcher Hinsicht Avira nichts taugt. Ich hatte es nach einem Ranking ausgesucht und nicht die Freeware, sondern die Bezahl-Software genommen. Weißt du ein Virenschutzprogramm, das wesentlich besser ist?
Skype Click-to-call deinstalliere ich jetzt gleich. Und dann hoffe ich, dass alles ok ist.
-
danke, ich mach das heute noch.