Hm, ich hab leider Probleme mit Firefox, ich hab das K-Lite-MEGA-Codec-Pack installiert, mit dabei den Quik-Time-Alternativ-Player, es funzt auch alles, aber es kommt immer wieder vor, dass Firefox sagt, das PlugIn würde einen unerlaubten Vorgang ausführen, das Problem hab ich erst, seit ich Vista habe und dazu kommt, manchmal kann ich bein Schreiben von Nachrichten dem Text zuschauen, wie er noch vom System ins Eingabefeld geschrieben wird, wenn es ansich shcon eingegeben ist. Das System kann dafür eigentlich nicht zu langsam sein. Außerdem funktioniert Firefox oft nicht, wird kurzzeitig von Vista ausgeblendet, manchmal kann Vista den Absturz vermeiden aber es kommt auch sehr häufig vor, dass Firefox garnicht mehr funktioniert und beendet werden muss. Ich hab 2.0.0.3 installiert und keine Ahnung woran es liegt, mit XP lief es einwandfrei.. *grml*
Hat jemand eine Idee woran es liegen könnte? Neuinstallation hat auch nicht geholfen..
Danke schonmal im Voraus, ich möchte doch mit meinem Firefox wieder surfen udn nicht mit IE oder so..