Beiträge von firesteff
-
-
Hallo,
wollte auf http://www.directline.de/ (Kfz-Versicherer) mal den Tarifrechner benutzen. Leider wird dieser nicht korrekt geladen, also eigentlich gar nicht. Es öffnet sich zwar eine Seite, die Funktion wird angeblich auch geladen. Es passiert aber weiter nichts.
Gegencheck mit dem Avant Browser funzte dagegen ohne Probleme. Wiedermal eine "NUR"-IE Seite oder eine fehlerhafte Einstellung bei mir? Habe bei den Javascript Einstellungen mal Verschiedenes probiert, leider ohne Erfolg. Ist zwar nicht soooo wichtig, intessieren würde mich aber schon woran es liegt. Jemand eine Idee?firesteff
-
Einfach im Firefox die Datei öffnen: Datei > Datei öffnen > Pfad der XPI und los gehts
-
Also bei mir behält der FF die Cookies , die in der "Erlauben"-Liste stehen auch, wenn die Einstellung "Löschen, wenn FF geschlossen wird" angeklickt ist. Merke ich vor allem daran, das ich in Foren eingeloggt bleibe (wenn angeklickt beim Einloggen) und gelesene Threads markiert bleiben. In der Cookieliste stehen sie auch noch drin.
Erst durch direktes Löschen über "Einstellungen" > "Cookies löschen" oder die X-Erweiterung werden auch diese Cookies gelöscht.firesteff
-
Die Seite von diesem "Daniel Rehbein" ist ja wirklich ganz toll. Glücklicherweise wird in deutschen Gerichten nicht nach dem dort angegebenen, pauschalisierenden Texten verfahren.
Zitat:"Wenn der Autor nicht genannt werden will, so kann man daraus den Schluß ziehen, daß sich illegale Inhalte auf den Seiten befinden, der Webmaster also Gaunereien mit seinen Gästen vorhat: Er bietet gecrackte Software an, er gibt absichtlich falsche Daten zu Produkten an, um den Besucher zum Kauf zu bewegen, er versucht, beim Besucher einen 0190er-Dialer zu installieren, oder ähnliches."
und
"In Diskussionsforen zum Internet-Recht taucht bisweilen die Frage auf, ob für private Webmaster überhaupt eine Impressumspflicht bestehe. Schon alleine die Frage irritiert: Warum will ein (seriöser) Webmaster seine Impressumspflicht wegdiskutieren? Welche Gründe hat ein Webmaster, auf seinen Seiten seine Identität nicht angeben zu wollen?"
Mir würden auf Anhieb ein paar Gründe mehr einfallen, warum ich auf meiner rein privaten HP meine Adresse nicht angeben will. Die Vermutungen in diesem Rehbein Text sind reine schwarz/weiß Malerei, derbst arm. Desinformation statt Information.
-
Zitat von Strictly4me
Ah, habs gefunden! - Man muss nur alles auf Default setzen, dann sind die Einträge weg!
Übrigens kann man Session auch speichern über:
Datei/Capture
Dann werden die Sessions nicht gespeichert...immer nur die letzte, ohne Eintrag!((((( Strictly4me )))))
Ja, genau. So gehts bei mir jetzt auch. Etwas umständlich, aber besser als nichts, hehe. Schon komisch, das der/die Macher der Erweiterung nicht an die Möglichkeit zum Löschen gedacht haben :roll:
Das mit dem "Cature" unter "Datei" hatte ich noch gar nicht gesehen. Nette Funktion.
-
ööh, weiss nicht was du (w.sirin) da installiert hast, aber "Session Saver" hat rein gar nichts mit der der Startseite zu tun
Die Liste meiner abgespeicherten Sessions wird unter "Extras > Session Saver" angezeigt. Und es gibt dort keine Option zum Löschen einzelner Sessions. Somit wird diese Liste immer länger.
B-Baller14
Tatsächlich, über about:config kann ich auf die Einträge zugreifen. Hatte dort vorher über "Strg + F" nach "Session" gesucht aber nichts gefunden. Jetzt krieg ich es hin.
DankeGruß,
firesteff -
Session Saver wird als Menüpunkt im FF unter "Extras > Session Saver" integriert. Dort kann man dann unter "Preferences" ein paar Einstellungen vornehmen. Leider aber keine Einträge löschen. "Shift + Entf" funzt an dieser Stelle leider nicht.
-
Hi,
habe FF 0.9.3. und unter anderem die Erweiterung "Session Saver" installiert. Die Liste der gespeicherten Sessions wird immer länger und länger. Es gibt keinen Menüpunkt mittels dem ich eine gespeicherte Session löschen kann. Weiss jemand wie ich die Liste "von Hand" editieren kann? -
Das Prob war schonmal Thema in dem Thread unten. Hatte damals bei Chip.de mit installierten TBE immer ein Popup. Deinstalliert und alles ist schön. Nutze jetzt die TP mit diversen anderen Erweiterungen. Dann kommt man auf die gleichen Funktionen.
http://firebird.uni-duisburg.de/forum/viewtopi…4089&highlight=
-
Zitat von donL
Also in der googlebar (ver. 0.9.0.16) hab ich ganz links einen Button, der ein drop-down-menu zum Vorschein bringt, wenn man ihn lieb streichelt. Da ist dann als vorletzter Punkt "clear search history" zu finden. Dort einfach mal draufklicken.
hth
Lohoh, ich Blindfisch. thx Mann. Hab ich ja total übersehen :oops:
Beim SessionSaver funzt das mit Shift+Entf leider nicht (bei der Googlebar übrigens auch nicht). Noch jemand ´ne Idee dazu?
-
Hi,
wie lösche ich eingegebene Suchbegriffe in der "Google Bar" (Pamela Anderson, Gina Wild usw.)? Über "Einstellungen > Datenschutz" oder den "Paranoia Button" der X-Erweiterung geht es bei mir nicht.
Außerdem habe ich "SessionSaver" installiert. Wie kann ich da gespeicherte Sessions löschen, bzw. bearbeiten? Gibt ja kein Menü dafür wie z.B. bei der integrierten Speichermöglichkeit der TBE.
firesteff
-
ok, das Downloadfenster ist ja normal. Da gibt es noch unter "Extras > Einstellungen... > Download" 2 verschiedene Optionen. Vielleicht kommt sich da was in die Quere?
Aber das der Download sofort ohne weitere Nachfrage mit dem externen Downloadmanager loslegt :roll: . Das müßte ja schon eine andere Erweiterung veranlassen. Glaube nicht, das der FF das so ohne weiteres von selber macht :? -
Hi,
die unten angegebene Erweiterung hast du installiert? Dann mußt du nur noch den Erweiterungseditor unter "Extras > Erweiterungen" aufmachen, Doppelklick auf "DownloadWith DE" und dort den Installationspfad zur .exe deines Downloadmanagers angeben. Bekannte Manager werden auch schon angezeigt. Der Pfade stimmen allerdings nur, wenn in die jeweiligen Standardverzeichnisse installiert wurde. Einfach von Hand ändern. -
Kann mir bitte jemand erklären wofür FAYT steht und was das ist? thx :wink:
firesteff
-
mh, weiss ich auch nicht so genau. Geht denn dein Mailprogramm korrekt auf, wenn du auf den Mail-to Link klickst?
Ich hatte manchmal seltsames Verhalten des FF als ich noch die TBE benutzt habe. Seit ich auf die TP umgestellt habe (mit diversen anderen Erweiterungen, um auf fast alle Funktionen der TBE zu kommen) funzt alles besser. Vielleicht liegt es daran?firesteff
-
-
Ist mir auch aufgefallen. Aber wenn man bei "Mozilla" einfach die Haken wegläßt, dann funzt es bei mir problemlos. Hat auch bissl gedauert bis ich den Zusammenhang gecheckt habe
-
Leider haben eure Tips alle nicht geholfen, obwohl ich durch den Suchbegriff "Timeout" ja sehr viele Threads mit der selben Problematik gefunden habe.
Ich habe jetzt mal den Profilordner umbenannt und den FF in ein neues Verzeichnis neu installiert. Und siehe da, alles schön. Selbst nach Neuinstallation aller meiner bisher auch benutzten Erweiterungen werden jetzt immer alle Bilder vollständig geladen.
Trotzdem thx für die Hilfe @allGruß,
firesteff -
Du mußt auf Seite unter meinem angegebenen Link einfach irgendeinen der Tests anklicken. Meist kommen neben dem Text dann jede Menge schöne Bilder der Testkandidaten.
Bei mir werden dann halt einige Bilder vollständig angezeigt, plötzlich ist Schicht und eiinige Bilder sind nur zur Hälfte dargestellt. Als ISDN User kann ich bei dem Bildaufbau leider immer schön zusehen, aber mitten drin ist halt Ende Banane.