Ich habs mal kopiert damit wir beide das Gleiche meinen
Das genannte graue Infofenster beim Mauszeiger verschwindet beim Screenshot, das untere ist aber erkennbar.
Ich will aber beide loswerden :grr:
Ich habs mal kopiert damit wir beide das Gleiche meinen
Das genannte graue Infofenster beim Mauszeiger verschwindet beim Screenshot, das untere ist aber erkennbar.
Ich will aber beide loswerden :grr:
Hallo ihr Experten
Aufgrund einiger Fehler hab ich FF komplett zurück gesetzt und wieder alle Einstellungen einigermaßen zurecht gepfriemelt.
Nur eine Sache nervt:
wenn ich mit der Maus über einen Link oder die Lesezeichen-Symbolleiste komme, erscheint ein graues Infofenster mit dem Link-Namen und der teilweise ewig langen Internetadresse, zusätzlich gleichzeitig auch nochmal unten über der Taskleiste.
Gibt es ne Möglichkeit diese Felder auszublenden ? Ich habs bisher nicht gefunden :-??
Nach dem Zurücksetzen gehts wieder....danke
Im abgesicherten Modus ja, neues Profil hab ich jetzt nicht ausprobiert...sind dann nicht alle gespeicherten PWs weg?
Hallo Leute.
Habe seit heute das Problem, dass jede Suchanfrage via Google (Suchfenster der Navi-Leiste) nur noch einen Zeichen-Salat liefert-> siehe Anhang . Über eine der anderen Suchmaschinen in diesem Auswahlfenster geht es, z.B. startpage.com (FF 14.0.1)
Wenn ich Google manuell in die Adresszeile eingebe und über die Goofgle-Seite suche, funktioniert es einwandfrei.
ABP oder NoScript kann nicht der Übeltäter sein, da es über andere Wege ja funzt. Hat jemand ne Erklärung ? :-??
So, nach "Symbolleisten und Einstellungen zurücksetzen" geht´s wieder. Danke an alle für die Hilfe und einen schönen Sonntag noch
Im abgesicherten Modus ist die Leiste und alle Lesezeichen sichtbar ....
Von der Sprache mal abgesehen *g*..., ja
Hallo ihr Experten.
Habe die aktuelle FF-Version 10.0.2 drauf und seit heute funzt die LZ-Leiste nicht mehr.
Folgendes Fehlerbild:
-Leiste ist komplett leer
-neue Lesezeichen können nicht auf die Leiste gezogen werden
(ursprüngliche LZ unter Menüleiste -> Lesezeichen -> LZ-Symbolleiste noch hinterlegt, Haken in der Leisten-Auflistung gesetzt)
Rechner-Neustart hat auch nichts gebracht
Hat einer ne Idee ? :-??
Ich möchte mich hier mal anhängen, da ich genau den gleichen Fehler angezeigt bekomme wie im Eröffnungs-Post. Ich kann dazu sagen, dass dies NUR und AUSSCHLIEßLICH bei Facebook passiert...und speziell im Spiel Cityville, wenn ich dort ein Tab schließen will.
In anderen Zusammenhang ist es noch nie zu einem Scriptfehler gekommen....
// Gab es denn was zu lachen?
Naja, bin halt nicht so ein Experte wie andere hier :oops:
Aber ich habs jetzt hinbekommen. Daten auf dem Xmarks-Server mit den Passwörten des Rechners überschrieben und dann vom Notebook aus nochmal herunter geladen.
Trotzdem danke für Eure Hilfe :klasse:
Ähmmmmm.....auf dem PC oder auf dem Notebook? (Hat da jetzt einer gelacht??? :shock: )
Nein, der PC läuft mit Vista (ja, er läuft damit wirklich *g*)
Hallo Ihr Experten.
Ich habe folgendes Problem:
Habe ein neues Notebook mit Win 7, dort FF und Xmarks installiert. Wenn ich dort sychronisieren will, übernimmt er zwar alle Bookmarks, jedoch nicht die Passwörter. Auch hat er die PIN, die auf dem PC funzt, auf dem Notebook nicht akzeptiert, sodass ich mit zwei verschiedenen PINs arbeiten muss.
Kann mir da jemand weiter helfen???
Grüße
Zitat von HandyhasserDanke für deine Antwort....
Das mit der Adresseingabe ist mir bekannt, war aber nicht gemeint. Die Auflistungen werden definitiv bei der von mir angesprochenen Eingabe nicht nach Häufigkeit aufgelistet, das kann ich eindeutig feststellen, es erfolgt völlig ohne erkennbare Logik *Basecap über Spitzohren ziehe*
Ich hol mal meine Frage nochmal raus:
Unter Win XP hatte ich bei Modzilla folgendes Add-On gefunden : Searchbar Autocomplete Order. Da funzte die numerische Auflistung perfekt.
Habe jetzt nen neuen Rechner mit Vista und der Ärger geht von vorne los.
Hat jemand nen Tip ?
Danke für deine Antwort....
Das mit der Adresseingabe ist mir bekannt, war aber nicht gemeint. Die Auflistungen werden definitiv bei der von mir angesprochenen Eingabe nicht nach Häufigkeit aufgelistet, das kann ich eindeutig feststellen, es erfolgt völlig ohne erkennbare Logik *Basecap über Spitzohren ziehe*
Ich hab da ne Frage, die mir vielleicht jemand beantworten kann.
FF hat ja den Vorteil, das es sich die Eingaben von Wörtern (z.B. Namen) oder Zahlen merkt, z.B. in der Suchfunktion oder bei Adresszeilen u.a.
Bei der alten FF 2er-Version wurden die Eingaben immer numerisch bzw. alphabetisch geordnet aufgelistet, bei FF3 stehen sie (zumindest bei mir) wild durcheinander.
Weiß jemand, ob man das ändern kann ? Cache habe ich schon mehrfach gelöscht und FF neu gestartet...aber keine Änderung.
Gruß.....
Zitat von AlexxanderErste Idee: hast Du in den Einstellungen zu "Passwörter speichern" auch in die Ausnahmen geguckt?
Alexander
Jepp......
habs jedoch selbst gefunden...unter C-Laufwerk -> Anwenderdaten-usw. in den Profilen den Ordner sifnons2 gelöscht (oder so ähnlich), seither gehts wieder
:roll:
Trotzdem danke für die Antwort
Hallo Forum...Gruss an Alle
Bitte um Newbee-Schutz falls es sich um ein Doppel-Posting handeln sollte...
:oops:
Aaaalso...hab Firefox 2.0
Weil ich nur den Verlauf über "Private Daten löschen" leeren wollte, wurden alle Passwörter und die Favoriten gelöscht, obwohl der Haken dort nicht gesetzt war. Mit dem Verlust hab ich mich abgefunden (meine zerbissene Tischkante musste es ausbaden).
Nur wenn ich jetzt mühervoll wieder alles zusammensuche und mich bei den Seiten neu anmelde, kommt das Fenster mit der Aufforderung, ob gespeichert werden soll, nicht.
"Passwort Speichern" ist unter "Sicherheit" markiert.
Kann jemand helfen ?????
Danke im Vorraus