@ pcinfarkt
also man kann bei video ook auswählen ob man normal (standard dm)
oder über dta downloaden will... wenn ich auswähl übba dta downloaden, kommt eben wenn ich n video runnalad der error odda er fängt gar nich erst an runntazuladen...
@ pcinfarkt
also man kann bei video ook auswählen ob man normal (standard dm)
oder über dta downloaden will... wenn ich auswähl übba dta downloaden, kommt eben wenn ich n video runnalad der error odda er fängt gar nich erst an runntazuladen...
hallo,
ich habe nun seit einiger zeit probleme mit meinem firefox 2
zuerst ma infos übba mein firefox:
[Blockierte Grafik: http://img209.imageshack.us/my.php?image=addonsfirefoxmb0.jpg]
nun kann ich seit einiger zeit von youtube usw. nichts mehr mit video ook runterladen.
das shortcut unten links bleibt grau und wird nicht weiß als zeichen das ich das video was grade läuft runterladen kann.
außerdem kann ich seit noch längerer zeit nichts mehr mit DTA über video ook runterladen... er bringt dann immer ne fehlermeldung error un ne 3stellige zahl... wie die zahlenkombination genau lautet kann ich leider nich sagen, weil das problem wie gesagt schon seit längerer zeit besteht un mein video ook ja au nix mehr downloaded
ich hoff hier kann mir jmd helfn! :wink:
nee hatte bis jetzt nur den DTA drauf... also extern gar keinen.
nein geht au nicht!
allerdings erscheint jetz wieder die fehlermeldung...
habse mir mal aufgeschrieben:
da heißt es:
-> C:\DOKUME~1\BIGHEL~1\LOKALE~1\Temp\"name der datei"
konnte nicht geöffnet werden, weil die damit verknüpfte Hilfsanwendung nicht existiert. Ändern Sie die Verknüpfung in Ihren Einstellungen. <-
hmm... also daran kanns auf jedenfall net liegen, da ich admin rechte habe!
is ja au erst seit ich die firefox verion 2.0.0.3 draufhab
vllt. n bug oder so?
hmm... habs nomma probiert un jetz kommt zwar keine fehlermeldung aber wenn ich auf nen link klicke un dann download mit DTA mach, dann öffnet er des auswahlfenster nochmal. wenn ich dann nochmal download mit DTA anklick, öffnet er wieder das auswahlfenster.
also ich hab ne seite gefunden wo einer das gleiche problem hatte...
hier mal seine schilderung:
"Benutze schon sehr lange Firefox mit dem Plugin DownThemAll. Bis jetzt lief das auch wunderbar, aber seit ein paar Tagen lädt er mit dem Standard-Firefox-Manager runter und gibt dann eine Fehlermeldung aus, dass er auf eine Datei ausm Temp-Verzeichnis nicht zugreifen kann, sobald ich beim Popup "DownThemAll" oder "mit DTA speichern in" auswähle.
Wähle ich auf Festplatte speichern aus, macht er es ohne Fehler mit dem Standard-Manager von Firefox. Habe ich einen direkten DL-Link, mache Linksklick, mit DTA speichern unter, funktioniert es auch mit DTA.
Aber wenn ich halt auf den Link klicke, das Popup mit "DownThemAll" "mit DTA speichern in" und "auf Festplatte" speichern kommt und ich halt "DownThemAll" oder "mit DTA speichern in" auswähle, öffnet sich der standard-DL-Manager von Firefox und nachm DL kommt diese Fehlermeldung..."
nur das bei mir halt die fehlermeldung nich mehr kommt, sondern sich das auswahlfenster immer wieder von neuem öffnet, wenn ich download mit DTA auswähl!
hilfe!!
hi leutz,
bin voll verzweifelt un hoff hier kann mir jmd helfen!
also ich hab die erweiterung downthemall auf dem firefox 2.0.0.3
jetzt is da folgendes problem:
wenn ich was downloaden will un dann auswähl "download mit DTA" dann bringt er ne fehlermeldung. wenn ich speichern unter mach, dann läd ers mit dem standart-download-manager runter.
ich will jedoch DTA als mein standart-download-manager haben, es gibt bei extras/einstellungen aber keine rubrik download in der ich sowas einstellen könnte!
könnt ihr mir vllt. helfen??
also fallses ne inkompatibilität sein sollte, hier meine erweiterungen:
Erweiterungen (aktiviert: 12, deaktiviert: 3):
* Bookmark All [de] 1.2.3
* Compact Library Extension Organizer (CLEO) 2.0
* DownThemAll! 0.9.9.8
* Fast Video Download [de] 1.3.1.1 [deaktiviert]
* Firefox Extension Backup Extension (FEBE) 4.0.5
* Get File 1.2.2 [deaktiviert]
* Image Zoom [de] 0.3
* ImageShack right-click [de] 0.3.6
* InfoLister [de] 0.9f