Beiträge von Dirty Finger
-
-
Hmm, hab ne 260GTX. Da sind ein paar Einstellungen mehr als bei deiner Karte.
Werds aber testen. Vllt. hilfts ja.
Hoffe das dieses Problem bald gefixt wird von den Mozilla Jungs......... -
Zitat von surprice
Kann man auch ohne Tool bei der Graka einstellen. Bei Nvidia ist es in den 3D Einstellungen. ATI geht es auch
über die Catalysteinstellung.Gruß
SurpriceHallo surprice,
könntest du bitte posten,um welche Einstellungen es sich direkt handelt bzw. welche du eingestellt hast??
Danke und GrußD.F
-
Ups sorry aber das ist nicht so ganz mein Ding.
-
Hallo Palli,
vielen Dank für die schnelle Antwort.Gruß
-
Hallo zusammen.
bräuchte mal einen Tip.
es geht um die Lesezeichen Symbolleistebeim FF3.Hatte mir sagen lassen das sich die Symbole verkleinern je mehr man in die Leiste zieht.Bei mir ist aber leider bei 11 Symbolen schluss. Dann macht sich rechts ein Pfeil auf wo die anderen dann sind. Ich dachte die verkleinern sich je mehr man rein zieht.
Vielen Dank für eure HilfeGruß
-
Verhält sich der Pfad unter Vista genau so?
-
Ups nee hab ich nicht.Wie komme ich da hin?
-
Hallo Wurstwasser
Danke für die schnelle Antwort.
Nein,hatte about:config eingegeben und dann die Werte geändert. -
Hallo zusammen!
Habe da ein hoffe ich kleines Problemchen bei dem ich eure Hilfe bräuchte.Wollte meinen Fox 2.0.0.4 nach dieser Anleitung http://www.united-forum.de/showthread.php?t=36020 etwas beschleunigen.
Hat soweit auch geklappt bis auf die nglayout.initialpaint.delay Einstellung.Standardmäßig war sie bei mir auf 600 eingestellt.Habe sie auf "0" gesetzt wie beschrieben.Doch leider setzt sie sich immer wieder nachdem ich den Fox geschlossen habe auf 600 zurück.Hat da jemand einen Tip für mich?Danke&Gruß
Jörg