also ist das wahrscheinlich das man diesen fehler nicht beheben kann so wie ich das aus deiner antwort verstehe
Beiträge von Dr.Hanni8al
-
-
ähm ich habe nur das design gemacht . Der homepage aufbau ist das "phpkit" . Also für diese fehler kann ich nichts dafür. wenn ihr wollt kann ich gerne die style.css und die .pks datei mal hochladen aber ich meine da wären keine fehler sondern nur die von dem baukasten "phpkit".
Und das Intro wollte ich kürzen machen aber die Person, wollte es so lange haben deswegen geht es nicht kürzer.
-
ja das ist ein Kunde von mir dem ich sie erstellt habe. Und wollte nur wissen weil er mich angesprochen hat das er gemerkt habe das die Seite bei Firefox komplett anders dargestellt wird als bei I-net Explorer. Und ich wollte nur wissen wie man dies beseitigen kann da ich das Problem zum erstenmal festgestellt habe.
-
Hallo ich habe letztens bemerkt bei einem Kunden von mir das seine Homepage bei ihm nicht richtig angezeigt wird , aber bei mir Schon. Er benutzt den Firefox und ich den Internet Explorer. Ich habe aber bis jetzt auch keine Plugins dafür gefunden das sie richtig dargestellt wird. Ich gebe euch einfach mal die Seite! Vieleicht könnt ihr mir ja helfen! http://www.schalker-familie-lange.de/
Danke schon mal im Voraus!