Da bisher keiner ne Idee hatte, vielleicht kann mir einer sagen welche Sicherheitsrisiken ich hab wenn ich FF als Admin starte.
Gruß Falk
Da bisher keiner ne Idee hatte, vielleicht kann mir einer sagen welche Sicherheitsrisiken ich hab wenn ich FF als Admin starte.
Gruß Falk
Hallo,
wenn ich eine Datei nicht nur Downloaden sondern direkt öffnen will, lädt FF normalerweise die Datei in dem Temp Ordner und dann öffnet das jeweilige Programm die Datei von da.
Unter Vista, als User bekomme ich folgende Fehlermeldung:
[Blockierte Grafik: http://skydive-falk.de/fehler.jpg]
Wenn ich FF mit Adminrechten starte funktioniert alles, aber ich denk mal das ist wieder eine Sicherheitslücke.
Ich hoffe mir kann jemand helfen.
Gruß Falk
SO!
Hab ganz viel im Forum gesucht und den Übeltäter gefunden.
Vista lässt irgendwie nicht alle zugriffe in bestimmten Verzeichnissen zu, also hab ich ein neues Profil in einem von mir neu angelegten Ordner erstellt, mein altes Profil reinkopiert und nun läuft wieder alles.
Hallo,
ich habe vor kurzem meinen XP Rechner auf Vista geupdatet.
Anfangs lief alles bestens, seit gester aber "laggt" FF. Habe herausgefunden das es erst auftritt sobald ich eine Seite aufrufe die Java benötigt.
Ab dem Moment reagiert FF immer nur mit 2-3 Sekunfden verzögerung. Wenn ich was tippe, erscheint der Text erst später und scrollen ist auch eine Krankheit, weil er imer verzögert reagiert.
Die einzige Installation in dem Zeitraum war eine Aktualisierung meiner AV Software. Habe alle Plugins getestet und geupdatet, das müsste alles ok sein.
Außerdem ist mir aufgefallen, das FF z.B. die Favoriten nicht speichert, wenn ich FF normal beende.
Vista Home Premuim
FF 2.0.0.3
AV - Avira Antivir Premium
Hoffe mir kann jemand helfen
Gruß Falk
P.S: hab IE mal getestet, da ist alles normal, aber ich mag ihn nich :wink: