Fehler gefunden.
Die hostperm-Datei hat sich nach dem Update auf 2.0.0.6 zerschossen.
Fehler gefunden.
Die hostperm-Datei hat sich nach dem Update auf 2.0.0.6 zerschossen.
Soweit ich weiß, ist mit dem Update 2.0.0.6 auch ein neues Java Update erforderlich. Normalerweise sollte da aber auch eine Meldung gekommen sein.
Danke, darauf bin ich auch schon gekommen
Hilft nur nicht...
Huhu,
seit dem Update vom 31. Juli auf 2.0.0.6 werden bei mir diverse Grafiken wie Forenavatare oder Forenbanner nicht mehr angezeigt.
Die Seite konnte ich ausschließen, auf anderen Rechnern siehts normal aus. Auf meinem Rechner und dem IE7 funktionierts ebenfalls.
Ist das Problem bekannt? Reicht ein neues Profil aus?
Danke im Vorraus.
Gruß,
bleistift`
Zitat von bleistift`Danke :)Leider klappt das mit FireFTP nicht, liegt irgendwie an den Einstellungen der Gegenstelle, auf die ich keinen Einfluss habe.
Und ich weiß, dass es auch eine andere Erweiterung gibt, womit man ebenfalls per Rechtsklick Dateien inkl Unterverzeichnisse/dateien laden kann...
Zitat von boardraiderAußerdem hatte GA in seiner ersten Antwort schon auf ein Addon verwiesen, dass sogar noch eher wie DTA deinen Anforderungen entspricht. Und wenn es nicht klappt, so nenn doch mal die Seite, auf der es nicht funktioniert.
Da kannst du jeden x-beliebigen FTP-Server als Beispiel nehmen.
Und FireFtp entspricht nicht meinen Anforderungen, da es nicht der Situation entspricht.
Nochmal: Du tippst oben im Firefox ftp://ftp.d-link.de/ ein, du landest bei einer Auflistung der Ordner.
Nun will ich einen kompletten (!) Ordner runterladen, mit einem Klick.
Ich möchte nicht erst in den Ordner gehen und alle 3412349 Dateien einzeln anklicken, damit die runtergeladen werden.
Freak416
Das klingt schonmal perfekt, allerdings hab ich diese Einstellung nirgends gefunden?!
Leider nein... Du hast aber schon verstanden, was ich suche?
Danke
Leider klappt das mit FireFTP nicht, liegt irgendwie an den Einstellungen der Gegenstelle, auf die ich keinen Einfluss habe.
Allerdings ist das auch nicht die gesuchte Erweiterung, da FireFTP ja gleich ein vollwertiges FTP-Programm bietet.
Hallo,
leider brachte mich die SuFu nicht weiter.
Ich bin auf der Suche nach einer Erweiterung, desse Name mir leider unbekannt ist.
Ich weiß lediglich, dass diese Erweiterung existiert.
Sinn des Plugins ist, eine gesamtem Ordner auf einem FTP runterladen zu können.
Wenn ich mich an einem FTP-Server angemeldet habe, wird ja die Ordnerstruktur im Firefox aufgelistet.
Nun möchte ich gerne, dass bei einem Rechtsklick auf einem Ordner im Untermenü die Option
"Gesamten Ordnerinhalt speichern untern..." oder Ähnlich auftaucht.
Danke im Vorraus.
bleistift`